Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Neuling
- Franky
Less
More
29 Sep 2024 11:18 #86305
by Franky
Neuling was created by Franky
Guten Morgen
Mein Name ist Frank. Ich baue mir grade meinen Keller ein wenig um zur Werkstatt. Habe mir ein Pegas 21 gegönnt und möchte in dieses Hobby einsteigen.
Wenn ich die Arbeiten sehe bin ich begeistert und voller Tatendrang^^ Nun erstmal Keller einrichten und dann schauen wir,
Schönen Sonntag
Frank
Mein Name ist Frank. Ich baue mir grade meinen Keller ein wenig um zur Werkstatt. Habe mir ein Pegas 21 gegönnt und möchte in dieses Hobby einsteigen.
Wenn ich die Arbeiten sehe bin ich begeistert und voller Tatendrang^^ Nun erstmal Keller einrichten und dann schauen wir,
Schönen Sonntag
Frank
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- fradeba
Less
More
29 Sep 2024 13:47 #86306
by fradeba
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
Replied by fradeba on topic Neuling
Hallo Frank
Herzlich willkommen.
Mit der Pegas hast Du aber direkt in die Vollen gegriffen und Dir eine tolle Säge gegönnt.
Ich wünsche viel Spass mit der Säge und bin schon auf die ersten Werke gespannt.
Herzlich willkommen.
Mit der Pegas hast Du aber direkt in die Vollen gegriffen und Dir eine tolle Säge gegönnt.
Ich wünsche viel Spass mit der Säge und bin schon auf die ersten Werke gespannt.
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
- Ziska
Less
More
30 Sep 2024 06:12 #86307
by Ziska
Gruß,
Ziska
Replied by Ziska on topic Neuling
Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Gruß,
Ziska
- Angelika
Less
More
30 Sep 2024 06:46 #86308
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Neuling
Hallo Frank, herzlich willkommen im Forum. Ich bin sicher, mit dieser "Grundausstattung" wird Dir das neue Hobby viel Freude machen.
In den Beiträgen findest Du Antworten auf viele Fragen - und wenn nicht, einfach hier fragen.
Angelika
In den Beiträgen findest Du Antworten auf viele Fragen - und wenn nicht, einfach hier fragen.
Angelika
You should see what I saw!
- cat
Less
More
30 Sep 2024 15:25 #86309
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Neuling
Hi Frank,
Willkommen im Forum! Viel Spaß beim Kellerumbau und dann natürlich bei der Umsetzung deiner Arbeiten.
Hast du dir schon ein erstes Projekt ausgesucht?
Willkommen im Forum! Viel Spaß beim Kellerumbau und dann natürlich bei der Umsetzung deiner Arbeiten.
Hast du dir schon ein erstes Projekt ausgesucht?
Liebe Grüße - Inge