- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Stefanie stellt sich vor
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Stefanie stellt sich vor
- Federgeist
Less
More
08 Jan 2025 19:33 #86921
by Federgeist
Stefanie stellt sich vor was created by Federgeist
Hallo zusammen,
Ich bin absoluter Anfänger im Hobby und habe mir meine erste Dekupiersäge gekauft. Ich habe mich für eine Proxxon DS 460 entschieden und sie ist letzten Samstag angekommen
Ich habe leider erst ein paar Probeschnitte zustande gebracht, bevor die Mutter am oberen Klemmstein den Geist aufgegeben hat
Ich würde mich gerne an Haarforken, Ohrringe und Figuren probieren. Außerdem habe ich einige echt schicke Schalen im Forum gesehen! Sobald ich Ersatz für den Klemmstein gefunden habe, würde ich gerne mit einem einfachen Projekt anfangen. Da ich noch ein paar weitere Probleme mit den Klemmsteinen habe, habe ich dazu einen Beitrag in 'Dekupiersägen' geschrieben. Falls Ihr euch mit der Proxxon DS 460 auskennt würde ich mich sehr über Ratschläge freuen
Liebe Grüße
Stefanie
Ich bin absoluter Anfänger im Hobby und habe mir meine erste Dekupiersäge gekauft. Ich habe mich für eine Proxxon DS 460 entschieden und sie ist letzten Samstag angekommen

Ich habe leider erst ein paar Probeschnitte zustande gebracht, bevor die Mutter am oberen Klemmstein den Geist aufgegeben hat