Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Wer bin ich
- Planitzer
Less
More
16 Dec 2012 17:44 #3033
by Planitzer
Wer bin ich was created by Planitzer
Hallo,
also ich bin der Planitzer und komme aus dem Vogtland. Bin schon seit 3 Jahren Rentner. Jetzt da ich mehr Zeit habe will ich wieder anfangen zu basteln aus reiner Freude. Es gibt nicht schlimmeres den ganzen Tag in der Wohnung zu hocken wenn die Frau auch zu Hause ist. Im Sommer wird es anders da locken wieder die E-Bikes.
Da ich schon ganz früher mal mit der Laubsäge probiert habe kam mir eine angebotene Interkrenn zu recht. Mit meinen Enkeln basteln geht schlecht die wohnen verstreut in ganz Deutschland. Also spiele ich Alleinunterhalter und beglücke die Familie mit meinen Basteleien.
also ich bin der Planitzer und komme aus dem Vogtland. Bin schon seit 3 Jahren Rentner. Jetzt da ich mehr Zeit habe will ich wieder anfangen zu basteln aus reiner Freude. Es gibt nicht schlimmeres den ganzen Tag in der Wohnung zu hocken wenn die Frau auch zu Hause ist. Im Sommer wird es anders da locken wieder die E-Bikes.
Da ich schon ganz früher mal mit der Laubsäge probiert habe kam mir eine angebotene Interkrenn zu recht. Mit meinen Enkeln basteln geht schlecht die wohnen verstreut in ganz Deutschland. Also spiele ich Alleinunterhalter und beglücke die Familie mit meinen Basteleien.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
- Away
Less
More
16 Dec 2012 17:53 #3034
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Wer bin ich
Dann noch einmal an dieser Stelle: Schön, dass Du hergefunden hast. Hier triffst Du auf nette und hilfsbereite Säger. Ich bin gespannt auf Deine ersten Arbeiten.
Angelika
Angelika
You should see what I saw!
- OpaEmil
18 Dec 2012 09:29 #3045
by OpaEmil
Emil
"Holzopa"
holzblog.at
Replied by OpaEmil on topic Wer bin ich
sei auch von mir willkommen geheißen, kollege (bin auch in pension).
freue mich schon darauf deine werke zu sehen
freue mich schon darauf deine werke zu sehen
Emil
"Holzopa"
holzblog.at