× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Tach zusammen

More
01 Dec 2013 14:06 #11154 by Buffy
Tach zusammen was created by Buffy
Hallo zusammen, ich lese bereits im Forum fleißig mit und habe mich jetzt entschieden mich auch anzumelden.
Ich möchte mich gerne schnell mal vorstellen.
Mein Name ist Volker aber man nennt mich Buffy. Ich bin Beamter, 37 Jahre, verheiratet und Vater von drei Kindern. Ich arbeite seit meiner Kindheit gerne mit Holz. In meinem Haus in der Eifel habe ich eine kleine (25qm) Werkstatt, in der ich bereits Betten, Gartenmöbel und andere Projekte (Truhen, Schränke, Schreibtische etc.) verwirklicht habe. Vor einiger Zeit habe ich Spaß am Schnitzen und Fräsen von Holzschildern bekommen, weil man dabei so schön kreativ arbeiten kann.

Ich hatte noch eine alte Deku von Alko aus Kinderzeiten. Die habe ich beseitigt und mir eine Proxxon DSH gekauft. Ich bin total begeistert, wie schnell man ein schönes Projekt fertigen kann und bewundere Eure Werke in der Galerie.

Ich habe bis jetzt einige Sachen von Steve Good gemacht, z.B. eine Box mit Schubladen, einige Puzzles usw.. Ich versuche die mal die Bilder anzuhängen.

Tolles Forum habt Ihr hier...

Grüße aus der Eifel

Volker

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• User gelöscht
01 Dec 2013 14:20 #11155 by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Tach zusammen
Hallo Volker !

Willkommen hier im Forum :)

Schöne erste Arbeiten hast du da dran gehängt, ich glaube du musst nur noch
auf "einfügen" klicken dann sieht man sie hier auch als Bilder.

Nette und aufgeräumte Werkstatt hast Du da B)

More
01 Dec 2013 14:21 #11156 by Felix
Replied by Felix on topic Tach zusammen
Hi Volker,