× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Dann will ich auch mal ...

More
02 Feb 2014 10:31 #13070 by Panbiker
Dann will ich auch mal ... was created by Panbiker
Moin moin zusammen,

ich bin bei der Suche nach Informationen zu Dekupiersägen auf dieses Forum gestoßen und konnte nicht wiederstehen. Deshalb, Anmeldung und Vorstellung.
Meine beruflichen Standbeine IT und Imkerei lassen mir im Winter einiges an Zeit um in langen Herbst- und Winterurlauben das eine oder andere zur Deko für meine Imkerei oder für meine "Lieben" zu erstellen.
Als Arbeitsgerät habe ich mir eine Proxxon 28092 ausgesucht. Diese geht im nächsten Urlaub mit auf die Reise nach Schweden da ich mir dort eine Werkstatt in unseren Feriendomizil einrichte. Mir fehlt hier einfach der Platz und die Muße.

Erst mal viele Grüße vom Niederrhein,
Stefan ... der mit den Bienen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • User gelöscht
02 Feb 2014 10:37 #13072 by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Dann will ich auch mal ...
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier.
Grüße aus Hessen
Holger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Feb 2014 10:41 #13074 by marfis
Replied by marfis on topic Dann will ich auch mal ...
Einen wunderschönen guten Morgen und ein Hallo aus Hildesheim

LG Martin...der ohne Bienen :) :) :)

LG Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • User gelöscht
02 Feb 2014 10:55 #13075 by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Dann will ich auch mal ...
Willkommen hier im Forum :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Feb 2014 11:03 #13077 by Angelika
Replied by Angelika on topic Dann will ich auch mal ...

Diese geht im nächsten Urlaub mit auf die Reise nach Schweden da ich mir dort eine Werkstatt in unseren Feriendomizil einrichte.


Ha! Genau das schlage ich in jedem Jahr meinem lieben Mann vor :lol: . Meine Säge müsste mit nach Dänemark reisen.

Herzlich willkommen hier und viel Freude beim Austausch mit den Gleichgesinnten.

Angelika

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Feb 2014 11:54 #13088 by Buffy
Replied by Buffy on topic Dann will ich auch mal ...
Willkommen, viel Spaß hier!

Grüße aus der Eifel

Volker

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Feb 2014 14:36 #13096 by Felix
Replied by Felix on topic Dann will ich auch mal ...
Hi Stefan,

ein herzliches willkommen aus dem Rhein/Main! :)

Viele Grüße
Felix

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Feb 2014 17:28 #13114 by Luna17
Replied by Luna17 on topic Dann will ich auch mal ...
Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bottrop.
Imkerprodukte vom Niederrhein mochte ich immer sehr...
hatte dort bis 2003 gewohnt und durch einen Polizisten (wir haben zusammen am Flughafen gearbeitet)die Imkerprodukte immer
vermittelt bekommen.

Viel Spaß hier im Forum.

LG
Luna

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Feb 2014 19:19 #13136 by Manfred
Replied by Manfred on topic Dann will ich auch mal ...
Moin aus Ostfriesland,

herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim "dekupieren". :)

Gruß

Manfred

Nein, Zitronenfalter können keine Zitronen falten ...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Feb 2014 19:49 #13170 by Sascha_
Replied by Sascha_ on topic Dann will ich auch mal ...
Hallo Panbiker ich hoffe du kannst uns tolle sachen zeigen :) :P

Was schwimmt im wasser und sieht alles Zweimal ??? Das Schielpferd :lol: :lol:

Please Log in or Create an account to join the conversation.