× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Neuling

More
08 Sep 2014 16:48 #18072 by gaby2307
Neuling was created by gaby2307
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin eine 60jährige Rentnerin und interessiere mich sehr für alles, was mit der Dekupiersäge hergestellt werden kann. Daher wäre es schön, wenn ich von den "Profis" in diesem Forum Hilfestellung bekommen könnte.
Ich würde mich sehr freuen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Sep 2014 18:24 #18073 by Angelika
Replied by Angelika on topic Neuling
Hallo Gaby,

herzlich willkommen hier im Forum. Mein Vorschlag ist, dass Du Dir zunächst einmal einige Stunden Zeit nimmst und Dich durch das Forum liest. Schon dabei wirst Du viele Antworten auf Deine Fragen finden und es werden sich Antworten auf Fragen finden, die Du noch gar nicht gehabt hast ;)

Ansonsten findest Du hier nur hilfsbereite und freundliche Mitglieder, die jeden Neuling gerne unterstützen.

Grüße von
Angelika

You should see what I saw!

More
08 Sep 2014 19:29 #18076 by fpaulus
Replied by fpaulus on topic Neuling
Hallo Gaby,

Ich kann Angelika nur beipflichten. Obwohl ich mich nicht mehr als Anfänger bezeichne,
stöbere ich immer wieder im Forum und nutze das Wissen, welches hier im Laufe der Zeit gesammelt wurde.
Und wenn ich dann wirklich keine Antworten finde, dann haben mir die Forenmitglieder meist in sehr kurzer
Zeit weiter geholfen.

Liebe Grüße

Franz

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
The following user(s) said Thank You: gaby2307

More
08 Sep 2014 20:30 #18079 by merlini60
Replied by merlini60 on topic Neuling