× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Neuling

More
08 Sep 2014 16:48 #18072 by gaby2307
Neuling was created by gaby2307
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin eine 60jährige Rentnerin und interessiere mich sehr für alles, was mit der Dekupiersäge hergestellt werden kann. Daher wäre es schön, wenn ich von den "Profis" in diesem Forum Hilfestellung bekommen könnte.
Ich würde mich sehr freuen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Sep 2014 18:24 #18073 by Angelika
Replied by Angelika on topic Neuling
Hallo Gaby,

herzlich willkommen hier im Forum. Mein Vorschlag ist, dass Du Dir zunächst einmal einige Stunden Zeit nimmst und Dich durch das Forum liest. Schon dabei wirst Du viele Antworten auf Deine Fragen finden und es werden sich Antworten auf Fragen finden, die Du noch gar nicht gehabt hast ;)

Ansonsten findest Du hier nur hilfsbereite und freundliche Mitglieder, die jeden Neuling gerne unterstützen.

Grüße von
Angelika

You should see what I saw!

More
08 Sep 2014 19:29 #18076 by fpaulus
Replied by fpaulus on topic Neuling
Hallo Gaby,

Ich kann Angelika nur beipflichten. Obwohl ich mich nicht mehr als Anfänger bezeichne,
stöbere ich immer wieder im Forum und nutze das Wissen, welches hier im Laufe der Zeit gesammelt wurde.
Und wenn ich dann wirklich keine Antworten finde, dann haben mir die Forenmitglieder meist in sehr kurzer
Zeit weiter geholfen.

Liebe Grüße

Franz

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
The following user(s) said Thank You: gaby2307

More
08 Sep 2014 20:30 #18079 by merlini60
Replied by merlini60 on topic Neuling
Hallo Gaby , auch ich kann das nur bestätigen, hier bekommst Du immer Hilfe, hier sind nette Leute unterwegs die immer bemüht sind Dir zu helfen, ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Lg Christine

More
08 Sep 2014 22:16 #18081 by Treveres
Replied by Treveres on topic Neuling
Hallo Gaby,
viel Spaß hier - und nicht vergessen: Übung macht den Meister ;)

More
08 Sep 2014 22:25 #18083 by gaby2307
Replied by gaby2307 on topic Neuling
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Tipps. Ich werde mich einfach mal loslegen und Eure Hilfe bei Bedarf gerne mal in Anspruch nehmen.

More
09 Sep 2014 00:48 #18084 by Hiltrud
Replied by Hiltrud on topic Neuling
Hallo Gaby,
auch ich möchte Dich ganz herzlich begrüßen. Hast Du denn schon eniges mit de Dekupiersäge gemacht oder bist Du blutige Anfängerin? Am Meisten lernt man ja beim Tun. Viel Spaß also dabei und Frag ruhig, hier sind immer Leute die auch antworten

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags