- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Hallo aus Hamburg
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hallo aus Hamburg
- Deamawa
Less
More
29 May 2015 12:44 #27937
by Deamawa
Liebe Grüße
Rolf
Was kann das Holz dafür, wenn es als Geige erwacht?
This message has attachments images.
Replied by Deamawa on topic Hallo aus Hamburg
Hallo nochmal!
War nun gestern bei Max Cropp. Hat richtig Spass gemacht und hätte am liebsten meine Rente verjubelt.
Habe mal ein paar Fotos gemacht von meinem Fischzug. Könnt ja mal Eure Meinung sagen ob ich mit 30 Euro
gut gefahren bin. Ich hatte jedenfalls den Eindruck. Allerdings habe ich auch das meiste aus der Grabbelkiste
(Kg / 2,50 Euro) geholt.
War nun gestern bei Max Cropp. Hat richtig Spass gemacht und hätte am liebsten meine Rente verjubelt.
Habe mal ein paar Fotos gemacht von meinem Fischzug. Könnt ja mal Eure Meinung sagen ob ich mit 30 Euro
gut gefahren bin. Ich hatte jedenfalls den Eindruck. Allerdings habe ich auch das meiste aus der Grabbelkiste
(Kg / 2,50 Euro) geholt.
Liebe Grüße
Rolf
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Deamawa
Less
More
29 May 2015 12:46 #27938
by Deamawa
Liebe Grüße
Rolf
und der Rest:
Liebe Grüße
Rolf
Liebe Grüße
Rolf
Liebe Grüße
Rolf
- Maggy
Less
More
30 May 2015 17:16 #27965
by Maggy
ach, warum gibt es solch tolle Geschäfte nicht in Oberbayern.........ich möchte da auch einkaufen, aber leider haben die ganz offensichtlich keinen Online-Verkauf.
Du hast echt klasse eingekauft - ich könnte Dich um Deinen Einkauf beneiden. Ich würde sofort auch alles nehmen, noch dazu zu solch super Preisen. Dafür bekomme ich in München gerade mal Multiplex.
Bei unserem letzten Italienurlaub wollte ich gerne ein Stück Olivenbaum mitnehmen. Ein Bauer wollte uns einen knappen halben Meter Baum, ca 30 cm dick, für sage und schreibe ca 50,00 € verkaufen. Wir haben das Holz dann nicht genommen. Aber Dein Stück Olive nähme ich für die 50,-- € sofort.
Mein Schwiegersohn hat seit heute eine Excalibur, da ich ihn ganz offensichtlich mit meinem Sägevirus angesteckt habe. Vielleicht wäre auch diese Dekupiersäge einen Gedanken wert bei Neuanschaffung.
HG Maggy
Replied by Maggy on topic Hallo aus Hamburg
War heute bei Cropp. Ich hätte da einziehen können. Soviel schöne Hölzer.
ach, warum gibt es solch tolle Geschäfte nicht in Oberbayern.........ich möchte da auch einkaufen, aber leider haben die ganz offensichtlich keinen Online-Verkauf.
Du hast echt klasse eingekauft - ich könnte Dich um Deinen Einkauf beneiden. Ich würde sofort auch alles nehmen, noch dazu zu solch super Preisen. Dafür bekomme ich in München gerade mal Multiplex.
Bei unserem letzten Italienurlaub wollte ich gerne ein Stück Olivenbaum mitnehmen. Ein Bauer wollte uns einen knappen halben Meter Baum, ca 30 cm dick, für sage und schreibe ca 50,00 € verkaufen. Wir haben das Holz dann nicht genommen. Aber Dein Stück Olive nähme ich für die 50,-- € sofort.
Mein Schwiegersohn hat seit heute eine Excalibur, da ich ihn ganz offensichtlich mit meinem Sägevirus angesteckt habe. Vielleicht wäre auch diese Dekupiersäge einen Gedanken wert bei Neuanschaffung.
HG Maggy
The following user(s) said Thank You: Deamawa
- Zirbelholz
30 May 2015 17:57 #27966
by Zirbelholz
Servus,
This image is hidden for guests.
Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller !
Replied by Zirbelholz on topic Hallo aus Hamburg
@ Rolf
Glückwunsch zu Deinem Fang. Bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern.
@ Maggy
die haben schon einen Onlinshop Guckst Du hier:
Der Cropp-Edelholzshop
Wenn Du Frischholz hast, das zugeschnitten und gehobelt werden muss, kannst Du gerne bei mir in der Werkstatt in Gauting vorbei kommen. Sicher findet sich auch das eine oder andere Stück Holz in meinem Lager.
Kontakt über meine Homepage
Oder am 06.und 07. Juni nach Ebbs bei Kufstein kommen. Ich werde dort mit meiner Bandsäge 3d-Vorführungen machen. Es sind ca. 30 verschiedene Holzkünstler am Werkeln. Der Veranstalter ist Mitglied im www.drechsler-stammtisch-muenchen.de
Glückwunsch zu Deinem Fang. Bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern.
@ Maggy
die haben schon einen Onlinshop Guckst Du hier:
Der Cropp-Edelholzshop
Wenn Du Frischholz hast, das zugeschnitten und gehobelt werden muss, kannst Du gerne bei mir in der Werkstatt in Gauting vorbei kommen. Sicher findet sich auch das eine oder andere Stück Holz in meinem Lager.
Oder am 06.und 07. Juni nach Ebbs bei Kufstein kommen. Ich werde dort mit meiner Bandsäge 3d-Vorführungen machen. Es sind ca. 30 verschiedene Holzkünstler am Werkeln. Der Veranstalter ist Mitglied im www.drechsler-stammtisch-muenchen.de
Servus,
This image is hidden for guests.
Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller !
The following user(s) said Thank You: Maggy, Deamawa
- Angelika
Less
More
30 May 2015 18:28 #27968
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Hallo aus Hamburg
Da hast Du wirklich einige Schnäppchen gemacht! Hast Du schon Pläne, was Du damit anfängst?
You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Deamawa
- Maggy
Less
More
30 May 2015 23:14 #27977
by Maggy
Hallo Fred,
das ist ein tolles Angebot, von dem ich sicherlich Gebrauch machen werde, sobald ich vom Krankenhaus wieder zuhause bin. Leider kann ich deshalb auch nicht nach Kufstein fahren, was sicherlich sehr interessant wäre.
Ich melde mich bestimmt, danke und viele Grüße Maggy
Replied by Maggy on topic Hallo aus Hamburg
@ Maggy
Oder am 06.und 07. Juni nach Ebbs bei Kufstein kommen. Ich werde dort mit meiner Bandsäge 3d-Vorführungen machen. Es sind ca. 30 verschiedene Holzkünstler am Werkeln
Hallo Fred,
das ist ein tolles Angebot, von dem ich sicherlich Gebrauch machen werde, sobald ich vom Krankenhaus wieder zuhause bin. Leider kann ich deshalb auch nicht nach Kufstein fahren, was sicherlich sehr interessant wäre.
Ich melde mich bestimmt, danke und viele Grüße Maggy
- Deamawa
Less
More
31 May 2015 08:07 #27978
by Deamawa
Liebe Grüße
Rolf
Hallo Maggy
Danke für Deinen Beitrag. Cropp hat einen Online Shop. Die sind da so nett die würden wenn Du vorher anrufst sicher noch schöne Stücke aus der "Grabbelkiste" raussuchen.
Liebe Grüße
Rolf
Danke für Deinen Beitrag. Cropp hat einen Online Shop. Die sind da so nett die würden wenn Du vorher anrufst sicher noch schöne Stücke aus der "Grabbelkiste" raussuchen.
Liebe Grüße
Rolf
Liebe Grüße
Rolf
- Deamawa
Less
More
31 May 2015 08:13 #27979
by Deamawa
Liebe Grüße
Rolf
Ich nochmal. Wegen der Excalibur. Ich bin drauf und dran mir die 16er zuzulegen. Weißt Du er die bei Opitec bekommen oder hat er ein Schnäppchen irgendwo gemacht?
Danke für das Nachhaken.
LG
Rolf
Danke für das Nachhaken.
LG
Rolf
Liebe Grüße
Rolf
- Deamawa
Less
More
31 May 2015 08:16 #27980
by Deamawa
Liebe Grüße
Rolf
Danke Fred für Deine professionelle Taxierung.
Ich werde am 6.6. trotzdem noch mal bei Cropp vorbeischauen. Das will ich mir nicht entgehen lassen.
LG
Rolf
Ich werde am 6.6. trotzdem noch mal bei Cropp vorbeischauen. Das will ich mir nicht entgehen lassen.
LG
Rolf
Liebe Grüße
Rolf
- Deamawa
Less
More
09 Jun 2015 21:18 #28069
by Deamawa
Liebe Grüße
Rolf
Yeah yeah yeah. Habe heute meine 16er Excalibur bekommen. Hatte bei Opitec für 605 Euronen bekommen (gut das ich telefonisch bestellt habe, so habe er ich 5% Rabatt bekommen.) Übrigens: Ein SUPER Service dort. Die haben sich wortwörtlich den A.... aufgerissen für mich. Mail als Geldeingang. Mail am gleichen Tag das abgesandt wurde. Mail am gleichen Tag mit Paketnummer (GLS). Das nenn ich Service, da kann sich Dictum noch eine Menge ab- schneiden. Die Säge ist auf ca. 6 mm starker Multiplexplatte geschraubt. Ein7-teiliges Sägeset von Pegas ist beigefügt. Die Maschine ist Vietnam zusammengebaut worden und kommt schlussendlich aus Malaysia mit Endbestimmung Schweiz. Das Teil ist richtig schwer (25kg)
Kurz ich bin happy!!!!
LG Rolf
Kurz ich bin happy!!!!
LG Rolf

Liebe Grüße
Rolf