- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- herzliche Grüße aus Würzburg
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
herzliche Grüße aus Würzburg
- Uwe
Less
More
12 Sep 2015 06:04 #29569
by Uwe
herzliche Grüße aus Würzburg was created by Uwe
Hallo,
hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Uwe und ich bin Ende vierzig. Mit dem Hobby Dekupiersäge beschäftige ich mich erst seit Kurzem. Deshalb werde ich also zu vorderst stiller Mitleser oder Frager sein.
Grüßee Uwe
hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Uwe und ich bin Ende vierzig. Mit dem Hobby Dekupiersäge beschäftige ich mich erst seit Kurzem. Deshalb werde ich also zu vorderst stiller Mitleser oder Frager sein.
Grüßee Uwe
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
12 Sep 2015 06:27 #29571
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic herzliche Grüße aus Würzburg
Hallo Uwe,
herzlich willkommen auch als "stiller Mitleser" und als "Frager" - mit dem Lesen der Beiträge bist Du wahrscheinlich erst einmal einige Zeit beschäftigt
Viel Spaß und wenn Du Fragen hast, findest Du hier immer jemanden, der sie schnell und freundlich beantwortet.
Viele Grüße,
Angelika
herzlich willkommen auch als "stiller Mitleser" und als "Frager" - mit dem Lesen der Beiträge bist Du wahrscheinlich erst einmal einige Zeit beschäftigt

Viel Spaß und wenn Du Fragen hast, findest Du hier immer jemanden, der sie schnell und freundlich beantwortet.
Viele Grüße,
Angelika
You should see what I saw!
- Hiltrud
Less
More
12 Sep 2015 12:22 #29573
by Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Replied by Hiltrud on topic herzliche Grüße aus Würzburg
Hallo Uwe, Wahrscheinlich wirst Du nicht lange nur Mitleser und Frager sein, denn wer einmal beginnt zu sägen kann damit nicht mehr aufhören. Außerdem lernt man m Besten durchs selber tun. Also viel Erfolg dabei und ich bin auf Diene ersten Werke gespannt.
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- Michi1909
Less
More
14 Sep 2015 11:37 #29606
by Michi1909
Ein Tag ohne Holzarbeiten ist ein verlorener Tag !!!!
Replied by Michi1909 on topic herzliche Grüße aus Würzburg
Hallo Uwe, herzlich willkommen ,hoffe du findest hier schöne Anregungen,ch habe schon viele hier gefunden.
Ein Tag ohne Holzarbeiten ist ein verlorener Tag !!!!
- Kleines140898
Less
More
15 Sep 2015 22:02 #29635
by Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Replied by Kleines140898 on topic herzliche Grüße aus Würzburg
Hallo Uwe Herzlich Willkommen
Grüße aus dem Saarland
- almhirte
Less
More
17 Sep 2015 10:30 #29647
by almhirte
Holz ist Leben - machen wir es doch lebendig.
Replied by almhirte on topic herzliche Grüße aus Würzburg
Hallo Uwe,
herzlich Willkommen hier im Forum. Du musst Dir auch keine Gedanken machen zum Thema "Mitleser" oder auch "Schreiber" - so erging es jedem hier... - zuerst war man nur Konsument, der eine konvertiert dann früher oder später auch zum "Schreiber".
Natürlich sind alle an Einblicken in die Arbeitsumgebung und den Ergebnissen interessiert - auch wenn mal was daneben geht... Auch ich bin noch nicht wirklich lange dabei und wg. anderer Hobbies/Aufgaben hier nicht sehr aktiv, versuche aber trotzdem immer mal wieder was zu zeigen und zu schreiben - und die Motivation durchs Forum ist schon auch beachtlich.
Viel Spass auf jeden Fall mit Deiner Säge - und pass auf Deine Finger auf.
Gruß, Meinrad
herzlich Willkommen hier im Forum. Du musst Dir auch keine Gedanken machen zum Thema "Mitleser" oder auch "Schreiber" - so erging es jedem hier... - zuerst war man nur Konsument, der eine konvertiert dann früher oder später auch zum "Schreiber".
Natürlich sind alle an Einblicken in die Arbeitsumgebung und den Ergebnissen interessiert - auch wenn mal was daneben geht... Auch ich bin noch nicht wirklich lange dabei und wg. anderer Hobbies/Aufgaben hier nicht sehr aktiv, versuche aber trotzdem immer mal wieder was zu zeigen und zu schreiben - und die Motivation durchs Forum ist schon auch beachtlich.
Viel Spass auf jeden Fall mit Deiner Säge - und pass auf Deine Finger auf.
Gruß, Meinrad
Holz ist Leben - machen wir es doch lebendig.
- Uwe
Less
More
17 Sep 2015 17:41 #29652
by Uwe
Replied by Uwe on topic herzliche Grüße aus Würzburg
Hallo,
vielen Dank für das liebe Willkommen.
Grüße Uwe
vielen Dank für das liebe Willkommen.
Grüße Uwe
- Holzwurm67
Less
More
21 Sep 2015 20:23 #29762
by Holzwurm67
Replied by Holzwurm67 on topic herzliche Grüße aus Würzburg
Hallo Uwe,
von mir auch ein herzliches willkommen.
LG
Martin
von mir auch ein herzliches willkommen.

LG
Martin