× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Servus aus Bamberg

More
08 Oct 2015 10:12 #30288 by Leo
Servus aus Bamberg was created by Leo
Hallo erst mal,

Mein Name ist Dieter und bin seit einiger Zeit ein stiller Gast bei euch, hab mich aber dazu entschlossen anzumelden um auch eure Bilder zu sehen, was ihr so gesägt habt.
Ich selbst bin gelernter Schreiner, aber seit 30 Jahren nicht mehr im Beruf, bin jetzt seit 25 Jahren Schreibtischtäter.
In all den Jahren, hab ich immer wieder Möbel usw.gebaut, bin aber beim stöbern im Netz auf die Dekupiersägerei gestoßen und dachte mir "das wärs doch" und schon war der Virus ausgebrochen. Gleich eine Säge gekauft und probiert und geschnitten und geschnitten und dann ist es passiert! Beim Surfen auf diese Seite gestoßen und gelesen und gelesen und gemerkt ich hab die falsche Säge gekauft. So jetzt muss ich doppelt Geld ausgeben, sind halt die Lehrjahre. Zeigen kann ich euch noch nichts brauch erst eine Anständige Säge.

Mein letztes Projekt war die Hollywoodschaukel Bild im Anhang.

Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Oct 2015 12:18 #30290 by ollo
Replied by ollo on topic Servus aus Bamberg
Hallo Dieter,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit all den ganzen Threads und Ideen.
Ich habe auch mit einer falschen Dekupiersäge begonnen (Dremel Moto Saw) und in diesem Forum gelernt, dass es eine Hegner sein muss. Du als Schreiner wirst gutes Werkzeug zu schätzen wissen. Bin mal gespannt für welches Fabrikat du dich entscheiden wirst.

LG Oliver

►Hegner M1, Bj. 96

More
08 Oct 2015 13:56 #30293 by Birki
Replied by Birki on topic Servus aus Bamberg
Hallo Dieter,