- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Hallo aus Rheinhessen (noch einer)
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hallo aus Rheinhessen (noch einer)
- Graf Zahl
Less
More
12 Oct 2015 08:30 #30396
by Graf Zahl
Hallo aus Rheinhessen (noch einer) was created by Graf Zahl
Hallo zusammen,
ich bin hier seit einigen Tagen angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus, ich komme wie oben schon geschrieben aus Rheinhessen.
Das wichtigste für mich ist natürlich meine Familie und so passt es auch wunderbar, dass ich meine Hobbys Zuhause ausüben kann.
Im allgemeinen mag ich handwerkliche Tätigkeiten sehr gerne, egal ob im und am Haus, im Garten oder in Feld und Wald.
Vor allem in der Winterzeit betreibe ich sehr gerne Modellbau, baue an meiner Modelleisenbahn und fertige kleine dinge aus Holz.
Bisher war ich in einem anderen, sehr schönen, leider nun aufgelösen Forum angemeldet, dass sich mit kleinen Holzgeschenken befasst hat.
Nun freue ich mich darauf hier bei euch Ideen zu bekommen und wohl auch einmal eines meiner "Werke" vorzustellen.
Ich bin übrigens momentan in Elternzeit, mein jüngster ist gerade 15 Wochen alt.
Gestern abend ist mir ein 3D Elch von der Säge gehüpft, der hat es mir besonders angetan.......
Freundliche Grüße
Markus
ich bin hier seit einigen Tagen angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus, ich komme wie oben schon geschrieben aus Rheinhessen.
Das wichtigste für mich ist natürlich meine Familie und so passt es auch wunderbar, dass ich meine Hobbys Zuhause ausüben kann.
Im allgemeinen mag ich handwerkliche Tätigkeiten sehr gerne, egal ob im und am Haus, im Garten oder in Feld und Wald.
Vor allem in der Winterzeit betreibe ich sehr gerne Modellbau, baue an meiner Modelleisenbahn und fertige kleine dinge aus Holz.
Bisher war ich in einem anderen, sehr schönen, leider nun aufgelösen Forum angemeldet, dass sich mit kleinen Holzgeschenken befasst hat.
Nun freue ich mich darauf hier bei euch Ideen zu bekommen und wohl auch einmal eines meiner "Werke" vorzustellen.
Ich bin übrigens momentan in Elternzeit, mein jüngster ist gerade 15 Wochen alt.
Gestern abend ist mir ein 3D Elch von der Säge gehüpft, der hat es mir besonders angetan.......
Freundliche Grüße
Markus
The following user(s) said Thank You: phiersi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Hiltrud
Less
More
12 Oct 2015 10:41 #30397
by Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Replied by Hiltrud on topic Hallo aus Rheinhessen (noch einer)
Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Der wird sich dann bestimmt bald über Deine ganzen selbstgemachten Spielsachen freuen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
Hiltrud
Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- Holzwurm67
Less
More
12 Oct 2015 12:29 #30400
by Holzwurm67
Replied by Holzwurm67 on topic Hallo aus Rheinhessen (noch einer)
Hallo Markus , auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß. 
LG
Martin

LG
Martin
- Birki
Less
More
12 Oct 2015 13:45 #30404
by Birki
Replied by Birki on topic Hallo aus Rheinhessen (noch einer)
Hallo Markus,
viel Freude im Forum, bestimmt fühlst du dich auch hier bald wohl.
zeige doch mal den 3D Elch und mit welcher Säge du ihn gearbeitet hast.
LG Gabi
viel Freude im Forum, bestimmt fühlst du dich auch hier bald wohl.
zeige doch mal den 3D Elch und mit welcher Säge du ihn gearbeitet hast.
LG Gabi

- Angelika
Less
More
12 Oct 2015 16:03 #30405
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Hallo aus Rheinhessen (noch einer)
Herzlich Willkommen, Markus. Bestimmt hast Du in Deiner Elternzeit viel um die Ohren - aber vielleicht gibt es ja das eine oder andere Schlafstündchen beim Nachwuchs, so dass Du Dich der Sägerei widmen kannst.
Viel Spaß hier!
Angelika
Viel Spaß hier!
Angelika
You should see what I saw!