- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Hallo, ich bin der neue
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hallo, ich bin der neue
- Angelika
Less
More
25 Nov 2015 18:45 #31858
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Hallo, ich bin der neue
Super, was Du aus den Möglichkeiten gemacht hast, die da sind! Hier hat niemand einen Exklusivvertrag mit Hegner (obwohl wir uns mit deren Seite verlinkt haben
) Meine erste Säge war eine Jet JSS 16, danach hatte ich die Proxxon dsh und nun eine Hegner, die Wolfgang gebraucht für mich gejagt hat. Ich habe ganz viele Arbeiten mit der Jet und der Proxxon hergestellt - und war immer zufrieden mit den Maschinen, die ich hatte.
Dein Schrankbau ist toll!

You should see what I saw!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Roland.B
Less
More
25 Nov 2015 19:26 #31863
by Roland.B
Wohl eher voll!
Säge, Staubsauger, Werkzeugkästen....
Na ja, so langsam bin ich an den Grenzen angelangt. (wird Zeit für den Jackpot
) Mit der Zeit sammelt sich doch immer mehr Werkzeug an. Und das, was man weit weg räumt, das nutzt man dann kaum noch.
Angefangen hatte ich mit der ganz kleinen DS /E. War ein schönes Spielzeug. Die hatte ich ähnlich der Unimax umgebaut, also mit frei von unten stoßendem Sägelblatt. Für Innenschnitte bvei dünnem Material unschlagbar! Aber die habe ich total zerschlissen. Nach einer großen Pyramide, einigen Schwibbögen und unzähligen Fensterbildern war sie total zerschlissen.
Übrigens ist der Ersatzteilservice von Proxxon prima! Für die DS /E hatte ich damals einiges verbrauchtes nachgeordert, klappte alles reibungslos, alles kam gleich auf Rechnung.
Und als ich später mal im Mailverkehr erwähnte, es ging um eine fehlende Schraube für meinen Bohrständer,dass ich die DS 460 noch nachstellen musste, hatte man mir als Entschädigung noch ein paar Klemmsteine und Sägeblätter geschickt.
Ich war angenehm überrascht.
Also nicht überall Servicewüste Deutschland.
Gruß
Roland
Replied by Roland.B on topic Hallo, ich bin der neue
Wohl eher voll!
Säge, Staubsauger, Werkzeugkästen....
Na ja, so langsam bin ich an den Grenzen angelangt. (wird Zeit für den Jackpot

Angefangen hatte ich mit der ganz kleinen DS /E. War ein schönes Spielzeug. Die hatte ich ähnlich der Unimax umgebaut, also mit frei von unten stoßendem Sägelblatt. Für Innenschnitte bvei dünnem Material unschlagbar! Aber die habe ich total zerschlissen. Nach einer großen Pyramide, einigen Schwibbögen und unzähligen Fensterbildern war sie total zerschlissen.
Übrigens ist der Ersatzteilservice von Proxxon prima! Für die DS /E hatte ich damals einiges verbrauchtes nachgeordert, klappte alles reibungslos, alles kam gleich auf Rechnung.
Und als ich später mal im Mailverkehr erwähnte, es ging um eine fehlende Schraube für meinen Bohrständer,dass ich die DS 460 noch nachstellen musste, hatte man mir als Entschädigung noch ein paar Klemmsteine und Sägeblätter geschickt.
Ich war angenehm überrascht.
Also nicht überall Servicewüste Deutschland.
Gruß
Roland
Please Log in or Create an account to join the conversation.