- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Grüße aus Bonn
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Grüße aus Bonn
- Nukes
Less
More
13 Jan 2016 18:49 #33939
by Nukes
Grüße aus Bonn was created by Nukes
Einen schönen guten Abend an alle. So jetzt bin ich schon fast eine Woche angemeldet und habe gelesen und gelesen und gelesen. Erstmal will ich mich selber Kurz vorstellen:
Mein Name ist Tobias ich bin 33 und komme aus dem schönen Bonn. Ich bin verheiratet und Papa eines 3 jährigen Wirbelwind.
An die Laubsäge bin ich vor etwa 3 Jahren durch Zufall gekommen als ich auf einer Tombola einen Kasten gewonnen habe und seit dem dem Ganzen anfangs spärlich aber mittlerweile Freizeit (das wenige was ich habe) ausfüllend verfallen.
Auf das Form hier bin ich bei der Suche nach einer schönen Drachenvorlage gestoßen und habe das Schritt für Schritt Tutorium gefunden. Nach dem ich mit dem seiteninhaber Kurzen Kontakt hatte, habe ich mir direkt das Buch Fantasy and Legends als PDF organisiert und den Chinesischen Drachen nachgebaut. Ich freue mich jetzt schon hier weiter mitlesen zu dürfen und sofern ich kann werden ich auch meinen Senf dazu geben. Und wer jetzt noch was von mir wissen möchte, dem sei frei michvzu löchern.
Mein Name ist Tobias ich bin 33 und komme aus dem schönen Bonn. Ich bin verheiratet und Papa eines 3 jährigen Wirbelwind.
An die Laubsäge bin ich vor etwa 3 Jahren durch Zufall gekommen als ich auf einer Tombola einen Kasten gewonnen habe und seit dem dem Ganzen anfangs spärlich aber mittlerweile Freizeit (das wenige was ich habe) ausfüllend verfallen.
Auf das Form hier bin ich bei der Suche nach einer schönen Drachenvorlage gestoßen und habe das Schritt für Schritt Tutorium gefunden. Nach dem ich mit dem seiteninhaber Kurzen Kontakt hatte, habe ich mir direkt das Buch Fantasy and Legends als PDF organisiert und den Chinesischen Drachen nachgebaut. Ich freue mich jetzt schon hier weiter mitlesen zu dürfen und sofern ich kann werden ich auch meinen Senf dazu geben. Und wer jetzt noch was von mir wissen möchte, dem sei frei michvzu löchern.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
13 Jan 2016 19:24 #33944
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Grüße aus Bonn
Hallo Tobias, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Weiterlesen

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Nukes
- Kleines140898
Less
More
13 Jan 2016 21:34 #33945
by Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Replied by Kleines140898 on topic Grüße aus Bonn
Hallo Tobias
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und durchstöbern des Forums
Lg Alex
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und durchstöbern des Forums
Lg Alex
Grüße aus dem Saarland
- Hiltrud
Less
More
13 Jan 2016 21:43 #33946
by Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Replied by Hiltrud on topic Grüße aus Bonn
Hallo Tobias auch von mir eine ganz herzliche Begrüßung. Wenn Du schon viel gelesen hast, dann weißt Du ja auch bereits, dass man sooooo viele tolle Sachen machen kann. Ich bin auch schon sehr auf Deine Werke gespannt. Sägst Du nun mit einer Laubsäge oder doch mit einer Dekupiersäge? Und wenn nicht, willst Du dir mal eine zulegen?
Liebe Grüße
Hiltrud
Liebe Grüße
Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- Holzwurm67
Less
More
13 Jan 2016 22:07 #33950
by Holzwurm67
Replied by Holzwurm67 on topic Grüße aus Bonn
Hallo Tobias,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
LG
Martin
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

LG
Martin
- Nukes
Less
More
13 Jan 2016 22:41 #33951
by Nukes
Replied by Nukes on topic Grüße aus Bonn
Hallo Hitrud, seit August habe ich eine Dekupiersäge. Dennoch ist der Bogen immer griffbereit und auch damit werden noch Stücke gesägt.
- WampenPaul
Less
More
14 Jan 2016 01:27 #33952
by WampenPaul
Replied by WampenPaul on topic Grüße aus Bonn
Hey Tobias,
Willkommen und viel Spaß,
Gruß Micha
Willkommen und viel Spaß,
Gruß Micha
- Siggi
Less
More
14 Jan 2016 08:03 #33953
by Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Replied by Siggi on topic Grüße aus Bonn
Hallo und willkommen Tobias !
Viel Freude im Forum.
Viel Freude im Forum.
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick