- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Manni aus Thüringen
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Manni aus Thüringen
- Manni
Less
More
22 Feb 2016 21:04 #35220
by Manni
Manni aus Thüringen was created by Manni
Hallo zusammen, ich heiße Manfred und wohne in Thüringen. Ich bin 62 Jahre alt und schmiede seit einiger Zeit Pläne für meine Zeit
nach dem Berufsleben. Da ich mit dem Werkstoff Holz vorbelastet bin (mein Vater war Tischlermeister) liegt es natürlich nahe etwas mit Holz zu beginnen. Seit ein paar Wochen bin ich als Gast in eurem Forum unterwegs und finde die Beiträge sehr interressant.
Da ich gerade dabei bin mir eine Werkstatt einzurichten, interressiert mich natürlich welche Maschinen und Werkzeuge ihr so
benutzt. Leider kann ich bis dahin keine eigenen Arbeiten einstellen, hoffentlich ist es keine Grundvorraussetzung für Forumsmitglieder.
Allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß beim Sägen
wünscht Manni aus Thüringen
nach dem Berufsleben. Da ich mit dem Werkstoff Holz vorbelastet bin (mein Vater war Tischlermeister) liegt es natürlich nahe etwas mit Holz zu beginnen. Seit ein paar Wochen bin ich als Gast in eurem Forum unterwegs und finde die Beiträge sehr interressant.
Da ich gerade dabei bin mir eine Werkstatt einzurichten, interressiert mich natürlich welche Maschinen und Werkzeuge ihr so
benutzt. Leider kann ich bis dahin keine eigenen Arbeiten einstellen, hoffentlich ist es keine Grundvorraussetzung für Forumsmitglieder.
Allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß beim Sägen
wünscht Manni aus Thüringen