- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Ich stelle mich vor
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Ich stelle mich vor
- Mäggi
Less
More
27 Jun 2016 19:56 #37700
by Mäggi
Replied by Mäggi on topic Ich stelle mich vor
Genau!! Pastellfarben muss ich auch mehrfach streichen. Da hilft dann die Beimischung von weiß. Ich freue mich immer über Bestellungen im Shabby-Look.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Mäggi
Less
More
27 Jun 2016 20:00 #37701
by Mäggi
Hallo Angelika,
wie kann ich bei meinen Antworten direkt auf Fragen usw. von Anderen antworten, sodass in oben im Feld der Text steht, auf den sich meine Antwort bezieht.
Grüße!!!
Mäggi
wie kann ich bei meinen Antworten direkt auf Fragen usw. von Anderen antworten, sodass in oben im Feld der Text steht, auf den sich meine Antwort bezieht.
Grüße!!!
Mäggi
- Angelika
Less
More
27 Jun 2016 20:19 #37702
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Ich stelle mich vor
Du klickst unter dem Beitrag, auf den Du Dich beziehen willst, nicht auf "Antworten", sondern auf "Zitieren". Dann erscheint der komplette Beitrag oben im Antwortfeld. Wenn Du Dich nur auf Teile beziehen möchtest, löschst Du die anderen Sachen einfach weg. Du musst nur darauf achten, dass Du die eckigen Klammern und die Einleitung zum Post nicht löschst.
Gut ist auch, wenn Du das "attachment" löschst, wenn Bilder in dem zitierten Beitrag sind, sonst wird das Bild wieder mit gepostet.
Probiere es doch mal mit meinem Beitrag aus - wenn noch Fragen sind, einfach fragen.
Gut ist auch, wenn Du das "attachment" löschst, wenn Bilder in dem zitierten Beitrag sind, sonst wird das Bild wieder mit gepostet.
Probiere es doch mal mit meinem Beitrag aus - wenn noch Fragen sind, einfach fragen.
You should see what I saw!
- Mäggi
Less
More
27 Jun 2016 22:29 #37703
by Mäggi
Mal sehen, was jetzt passiert.
Wenn's klappt - DANKE!!!!
Mal sehen, was jetzt passiert.
Wenn's klappt - DANKE!!!!
- Angelika
Less
More
- MissHolzwurm
Less
More
06 Jul 2016 11:29 #37898
by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Ich stelle mich vor
Hallo Mäggi,
mir gefallen deine Projekte auch sehr gut!
mir gefallen deine Projekte auch sehr gut!

- Berlin
Less
More
30 Jul 2016 18:42 #38389
by Berlin
Replied by Berlin on topic Ich stelle mich vor
Hallo Mäggi,
auch ich finde deine Projekte
auch ich finde deine Projekte

- Summicron
Less
More
04 Sep 2016 09:48 #38869
by Summicron
Replied by Summicron on topic Ich stelle mich vor
Hallo Mäggi,
Ich lese gerade, dass du zwei Polycut3 sitzt und diese auch gebraucht gekauft hast. Gibt es etwas komme was ich beim Gebrauchtkauf eine Polycut3 beachten sollte? Du bist offensichtlich zufrieden mit der Polycut3. Darf ich fragen warum du dir genau dieselbe Säge noch ein zweites Mal gekauft hast? Was war hierfür der Hintergrund? Ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, spiele ich mit dem Gedanken, eine Polycut3 von 1977 zu kaufen. Hättest du bezüglich des Alters bedenken? Und wie viel dürfte man für diese alte Säge ausgeben?
Vielen Dank für deine Antwort schon im voraus. Grüße Ralph
Ich lese gerade, dass du zwei Polycut3 sitzt und diese auch gebraucht gekauft hast. Gibt es etwas komme was ich beim Gebrauchtkauf eine Polycut3 beachten sollte? Du bist offensichtlich zufrieden mit der Polycut3. Darf ich fragen warum du dir genau dieselbe Säge noch ein zweites Mal gekauft hast? Was war hierfür der Hintergrund? Ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, spiele ich mit dem Gedanken, eine Polycut3 von 1977 zu kaufen. Hättest du bezüglich des Alters bedenken? Und wie viel dürfte man für diese alte Säge ausgeben?
- Mäggi
Less
More
04 Sep 2016 10:55 #38870
by Mäggi
Hallo Ralph,
meine erst gekaufte Polycut läuft und läuft und das fast jeden Tag über viele Stunden. Die 2. Maschine ist die Reservemaschine - wenn die eine mal schlapp macht - und die brauchte einen neuen Schalter. Ansonsten habe ich für beide einen Schnellspanner neu bei Hegner gekauft. Das wars!! Beide Maschine sind aus den 1980er Jahren.
Ich würde immer wieder eine gebrauchte Polycut3 kaufen, da sie als Profimaschine gehandelt wird und für einen Dauereinsatz konzipiert ist.
Gebrauchte Hegner zu kaufen ist meiner Meinung kein Risiko. Für die zweite Maschine ( vor fast 2 Jahren gekauft), habe ich 350,00€ bezahlt.
Viel Glück!!
Grüße
Mäggi
Hallo Mäggi,
Hallo Ralph,
meine erst gekaufte Polycut läuft und läuft und das fast jeden Tag über viele Stunden. Die 2. Maschine ist die Reservemaschine - wenn die eine mal schlapp macht - und die brauchte einen neuen Schalter. Ansonsten habe ich für beide einen Schnellspanner neu bei Hegner gekauft. Das wars!! Beide Maschine sind aus den 1980er Jahren.
Ich würde immer wieder eine gebrauchte Polycut3 kaufen, da sie als Profimaschine gehandelt wird und für einen Dauereinsatz konzipiert ist.
Gebrauchte Hegner zu kaufen ist meiner Meinung kein Risiko. Für die zweite Maschine ( vor fast 2 Jahren gekauft), habe ich 350,00€ bezahlt.
Viel Glück!!
Grüße
Mäggi
- Summicron
Less
More
04 Sep 2016 19:04 #38876
by Summicron
Replied by Summicron on topic Ich stelle mich vor
Hallo Mäggi. Vielen Dank für die prompte Antwort. Damit bestätigst Du das, was ich erhofft habe. Ich werde die Polycut morgen abholen und freue mich schon jetzt auf die ersten Projekte, von denen ich dann auch berichten werde. Setzt Du auch die Sonderklemme für Innenschnitte ein?
Viele Grüße
Ralph
Viele Grüße
Ralph