- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Hallo zusammen,
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hallo zusammen,
- Marion
Less
More
18 Aug 2016 10:49 #38699
by Marion
Hallo zusammen, was created by Marion
mein Name ist Marion, 46 Jahre alt, und ich wohne in der Region Hannover.
Ich bin ein absoluter Neuling in dem Thema "Dekupiersäge". Drauf gekommen bin ich durch Laubsägearbeiten....was
ich vorher aber selber nicht gemacht habe.
Nun versuchen meine beiden Kinder, 10 Jahre, und ich, uns an einer "kleinen Einhell", mit Mustern und Formen..... um
erstmal den Einstieg zu schaffen und ein Gefühl für die vielen Holztechniken zu bekommen.
Ich werde wohl erstmal nur ein stiller Mitleser, Ausprobierer und Bestauner eurer Kunstwerke sein..... aber ich wollte mich trotzdem einmal vorstellen.
Liebe Grüße
Marion
Ich bin ein absoluter Neuling in dem Thema "Dekupiersäge". Drauf gekommen bin ich durch Laubsägearbeiten....was
ich vorher aber selber nicht gemacht habe.
Nun versuchen meine beiden Kinder, 10 Jahre, und ich, uns an einer "kleinen Einhell", mit Mustern und Formen..... um
erstmal den Einstieg zu schaffen und ein Gefühl für die vielen Holztechniken zu bekommen.
Ich werde wohl erstmal nur ein stiller Mitleser, Ausprobierer und Bestauner eurer Kunstwerke sein..... aber ich wollte mich trotzdem einmal vorstellen.
Liebe Grüße
Marion
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
18 Aug 2016 16:06 #38701
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Hallo zusammen,