- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Hallo zusammen,
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hallo zusammen,
- Marion
Less
More
18 Aug 2016 10:49 #38699
by Marion
Hallo zusammen, was created by Marion
mein Name ist Marion, 46 Jahre alt, und ich wohne in der Region Hannover.
Ich bin ein absoluter Neuling in dem Thema "Dekupiersäge". Drauf gekommen bin ich durch Laubsägearbeiten....was
ich vorher aber selber nicht gemacht habe.
Nun versuchen meine beiden Kinder, 10 Jahre, und ich, uns an einer "kleinen Einhell", mit Mustern und Formen..... um
erstmal den Einstieg zu schaffen und ein Gefühl für die vielen Holztechniken zu bekommen.
Ich werde wohl erstmal nur ein stiller Mitleser, Ausprobierer und Bestauner eurer Kunstwerke sein..... aber ich wollte mich trotzdem einmal vorstellen.
Liebe Grüße
Marion
Ich bin ein absoluter Neuling in dem Thema "Dekupiersäge". Drauf gekommen bin ich durch Laubsägearbeiten....was
ich vorher aber selber nicht gemacht habe.
Nun versuchen meine beiden Kinder, 10 Jahre, und ich, uns an einer "kleinen Einhell", mit Mustern und Formen..... um
erstmal den Einstieg zu schaffen und ein Gefühl für die vielen Holztechniken zu bekommen.
Ich werde wohl erstmal nur ein stiller Mitleser, Ausprobierer und Bestauner eurer Kunstwerke sein..... aber ich wollte mich trotzdem einmal vorstellen.
Liebe Grüße
Marion
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
18 Aug 2016 16:06 #38701
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Hallo zusammen,
Hallo Marion, schön dass Du unser Forum gefunden hast und dass Du Dich vorstellst. Wenn Du unter "Index" schaust, findest Du viele Beiträge, die sich mit den grundlegenden Fragen beschäftigen. Auch die "Suchen" Funktion kann helfen, etwas Bestimmtes zu finden. Sag einfach Bescheid, wenn das mal nicht so klappt.
Ansonsten freue ich mich auf Beiträge von Dir und vielleicht auf Bilder Eurer ersten Arbeiten. Grundsätzlich empfehle ich für den Anfang immer
dieses
Buch. Die Projekte, die hergestellt werden, sind sehr schön und gleichzeitig übt man die verschiedenen Techniken.
Viel Spaß und Grüße von
Angelika
Ansonsten freue ich mich auf Beiträge von Dir und vielleicht auf Bilder Eurer ersten Arbeiten. Grundsätzlich empfehle ich für den Anfang immer
dieses
Buch. Die Projekte, die hergestellt werden, sind sehr schön und gleichzeitig übt man die verschiedenen Techniken.
Viel Spaß und Grüße von
Angelika
You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Marion
- MissHolzwurm
Less
More
18 Aug 2016 16:34 #38708
by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Hallo zusammen,
Hallo Marion,
♥-lich willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!
Ich hab' auch erst mit der Laubsäge begonnen, aber bald festgestellt, dass man da nicht allzu weit kommt, wenn man anspruchsvollere Arbeiten herstellen möchte.
Liebe Grüße
von Esther
♥-lich willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!
Ich hab' auch erst mit der Laubsäge begonnen, aber bald festgestellt, dass man da nicht allzu weit kommt, wenn man anspruchsvollere Arbeiten herstellen möchte.

Liebe Grüße
von Esther
- Kleines140898
Less
More
21 Aug 2016 13:50 #38728
by Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Replied by Kleines140898 on topic Hallo zusammen,
Hallo Marion
Herzlich Willkommen
Lg Alex
Herzlich Willkommen
Lg Alex
Grüße aus dem Saarland
- Berlin
Less
More
22 Aug 2016 11:27 #38749
by Berlin
Replied by Berlin on topic Hallo zusammen,
Hallo Marion,
herzlich Willkommen.
herzlich Willkommen.