× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Einkaufswagen

More
05 Jun 2018 11:03 #61845 by Anna
Replied by Anna on topic Einkaufswagen
Esther, ich hab mir von dem Danish Oil was in ein Glas mit Schraubverschluss abgefüllt, dann muss ich nicht für jede Kleinigkeit das Originalgefäß öffnen. Hatte ich auch bei meinem vorherigen Öl so gemacht, nachdem mir bei der ersten Dose das Zeug immer weiter eindickte. Auf die Art hielt es deutlich länger.
The following user(s) said Thank You: MissHolzwurm

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Jun 2018 22:42 #61878 by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Einkaufswagen
Danke Euch!

Auf die naheliegendsten Ideen kommt man immer als letztes... Aber zum Glück gibt's hier ja hilfsbereite Menschen, die einen an die naheliegendsten Gedanken wieder erinnern. :-)

Leider habe ich keine Mikrowelle. Und nur für die Holzarbeiten werd' ich mir momentan wohl auch eher keine anschaffen.

Angelika, du "grillst" Holzwürmer in der Mikrowelle?! :laugh: Das finde ich mit meinem Pseudonym jetzt eher beängstigend. ;-)

Aber angeblich ist das Verspeisen von Insekten ja der neueste Trend - sehr eiweißhaltig und angeblich auch noch schmackhaft. *würg*

Ich bin gegen Dschungelcamp-Aktionen in Deutschland... Nein, ich guck' das wirklich nicht, aber dass in der Sendung solche Viecher gegessen werden mussten, weiß sogar ich als militanter "Nicht-Gucker-von-Schrott". In der Schule mussten wir damals über das "Dschungelcamp" eine Erörterung schreiben. Voll toll, wenn man den Rotz nie geschaut hat und sowas in der Schulaufgabe dran kommt....

Sorry für's off-topic.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Jun 2018 20:11 #62098 by Leo
Replied by Leo on topic Einkaufswagen
Ich arbeite gerne mit meinem Kombinationswinkel nur hatte ich nicht das nötige Geld für einen Starrett kombiwinkel. Bin dann nach langen Suchen bei bahco hängen geblieben. Er ist zwar nicht 100% genau, oder eins zu eins mit dem extrem teueren zu vergleichen für meine Ansprüche reicht er vollkommen.
Fazit: Ich geb das Teil nicht mehr her.
Hier der Link: www.bahco-werkzeuge.de/products/6995.html

Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
The following user(s) said Thank You: Angelika, MissHolzwurm

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Jun 2018 23:10 #62099 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Einkaufswagen
Gut so Dieter, die Engländer sollen ihre Messeisen ruhig mal behalten. Einmal Brexit immer Brexit. :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Jun 2018 09:34 #62181 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Einkaufswagen
Null Watt, kein Längsanschlag, ohne Akku, ohne Zubehör aber mit 135 kg belastbar und bestückt mit 5 Slicks in Ferrarirot. Mein gestern gelieferter Werkstatthocker.

Da ich vor der Sägnorita sitze, und der bisherige Hocker so langsam die Grätsche macht musste ein neuer her. Für 44 Euro eine gute und bequeme Anschaffung.

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jun 2018 18:42 #62212 by Permaneder
Replied by Permaneder on topic Einkaufswagen
Bereits vor einiger Zeit habe ich mir nach einer Vorlage von Steve Good diesen Winkelmesser gesägt, der es erlaubt, den Tisch der Deku mit hinreichender Genauigkeit für jeden Zweck auszurichten. Vielseitiger nutzbar und ebenfalls sehr genau und anwenderfreundlich ist dieser digitale Winkelmesser, den es in unzähligen Versionen im Internet gibt. Beide Werkzeuge kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Uwe




Herzliche Grüße aus Unterfranken
Säge: Hegner Multicut 1, Fußschalter (ohne Drehzahlregulierung)

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Werner, MissHolzwurm

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jun 2018 18:44 #62213 by Permaneder
Replied by Permaneder on topic Einkaufswagen
... ebenfalls nie mehr hergeben möchte ich meinen Lupenleuchte.

Uwe


Herzliche Grüße aus Unterfranken
Säge: Hegner Multicut 1, Fußschalter (ohne Drehzahlregulierung)

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Werner, MissHolzwurm

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Jun 2018 23:47 #62286 by Adele
Replied by Adele on topic Einkaufswagen
Danke für die vielen tollen Tips - irre was ihr alles so an Werkzeug/Zubehör habt.

LG
GAbi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Jun 2018 11:10 #62288 by hermann
Replied by hermann on topic Einkaufswagen
Hallo Sägefans,
bei :
www.koenen-kreativ.de/product_info.php?=...rofilholzraeder.html

könnt ihr Achsstecker kaufen : 10 Stück 5 x 25 € 1,20 + Versand

LG
hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Jun 2018 11:32 #62289 by hermann
Replied by hermann on topic Einkaufswagen
Hallo Sägefans,
noch ein--- Nachtrag--- zu den Achssteckern:
Artikelnummer ist -- Nr.: 06520

LG
hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.