× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Vorlagen Vogelhäuschen/Futterhäuschen

More
25 Dec 2018 15:52 #66033 by hermann
Hallo Sägefans,
hier 2 Vorlagen für Vogelhäuschen/Futterhäuschen:

www.vk.com/doc151607054_485091761?hash=b...l=ba0d8fac237e4ac41b
www.vk.com/doc328164302_482391658?hash=3...l=35cb8768f416407ff7

LG
hermann

PS: Nochmals - FROHE WEIHNACHTEN - an Alle Mitglieder !!
The following user(s) said Thank You: Angelika, Maggy, elTorito, ludmilla

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Dec 2018 16:14 #66036 by Angelika
Replied by Angelika on topic Vorlagen Vogelhäuschen/Futterhäuschen
Das sind mal vornehme Futterhäuschen!!

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Dec 2018 20:41 #66057 by Yazzo Kuhl
Replied by Yazzo Kuhl on topic Vorlagen Vogelhäuschen/Futterhäuschen
Aber echt ... danke fürs zeigen :-)

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
The following user(s) said Thank You: hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Dec 2018 13:30 #66102 by Maggy
Replied by Maggy on topic Vorlagen Vogelhäuschen/Futterhäuschen
Das gibt ja keine Vogelhäuschen, sondern Luxusvillen, die Vögel werden dann bei jedem Besuch erst mal ein Dankeschön zwitschern :) :) Danke, ich glaube fast das bau ich nach.
Gruß Maggy
The following user(s) said Thank You: hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.