× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Zum Hinschauen 2

More
17 Mar 2019 11:50 #67876 by Archimedes123
Zum Hinschauen 2 was created by Archimedes123
Ich war ein paar Tage in Rom, und kam an einem Geschäft vorbei, der Automaten aus Sperrholz verkaufte, leider nur "vorgelasert", es gibt keine Vorlagen zu kaufen. Aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen eine Idee, etwas Ähnliches zu entwerfen.

Ich habe die Sachen dann auch im Netz gefunden, hier ist der Link.

robotime.com

Man findet auch bei YouTube ein paar Filmchen zu den Sachen.

Herzliche Grüße
Archimede

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Mar 2019 13:42 #67877 by Roland
Replied by Roland on topic Zum Hinschauen 2
Moin,

danke für den Link. Aus gelasertem Sperrholz habe ich mir mal vor ein paar Jahren eine "Räucherlok" im Erzgebirge gekauft. Sieht zwar nett aus, räuchert auch, aber von der Optik her sieht man schon das es keine Handarbeit ist.

Gruß, Roland

Please Log in or Create an account to join the conversation.