× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Notre dame cathedral

More
19 Apr 2019 11:32 #68354 by hermann
Notre dame cathedral was created by hermann
Hallo Sägefans,
hier die Vorlage:

www.vk.com/doc68477176_499201268?hash=ce...l=585ac0705b3d4a8e4e

LG
hermann
The following user(s) said Thank You: Angelika, Gerhard, Zwackelmann, Yazzo Kuhl, Ziska, yolli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Apr 2019 01:56 #68371 by Genf
Replied by Genf on topic Notre dame cathedral
Danke für die Vorlage.

So wie ich diese jetzt abgespeichert habe, also original, ist dafür 2mm Sperrholz vorgesehen. Und es ist eine Seite, soweit ich es überprüft habe, doppelt eingestellt - die Zweite und Fünfte der Vorlagen. Ich habe z. B. die Nr. 5, Nr. 10, Nr. 33, Nr. 91 u. u. u. nur je einmal gefunden.

Das ist, nach dem ausschneiden, auf jeden Fall ein Puzzlespiel.
The following user(s) said Thank You: hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Apr 2019 20:12 #68406 by Lissi
Replied by Lissi on topic Notre dame cathedral
Eine sehr schöne Vorlage. Lg Lissi
The following user(s) said Thank You: hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 May 2019 22:07 #68599 by Chriss
Replied by Chriss on topic Notre dame cathedral
Leider nicht erreichbar für mich..
The following user(s) said Thank You: Wyrd

Please Log in or Create an account to join the conversation.