× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Bilderrahmen + Spiegel

More
19 May 2019 13:41 #68916 by hermann
Bilderrahmen + Spiegel was created by hermann
Hallo Sägefans,
habe folgenden interessanten Link gefunden:

www.vk.com/clublobzik?w=wall-56364084_14484_r14485

LG
hermann
The following user(s) said Thank You: RainerJutta, Genf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 May 2019 18:07 #68919 by Genf
Replied by Genf on topic Bilderrahmen + Spiegel
Danke!

Habe mir eine Uhr runter geladen. Die wird aber einige Zeit in Anspruch nehmen, vorausgesetzt ich bekomme ein passendes Uhrwerk bei Selva.
The following user(s) said Thank You: hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.