× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Andrej Krjutschok

More
18 Sep 2019 17:36 #70153 by hermann
Andrej Krjutschok was created by hermann
Hallo Sägefans,
für Freunde der Innenschnitte ; hier eine Zuammenfassung ,
der 141 PDF Vorlagen (Arbeiten) von --Andrej Krjutschok --

www.vk.com/wall463925127?q=pdf

LG
hermann
The following user(s) said Thank You: Angelika, Geno, Archimedes123

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Sep 2019 18:30 #70155 by pet-design
Replied by pet-design on topic Andrej Krjutschok
Danke Hermann!
Ist zwar nicht alles mein Ding, aber das eine oder andere werd ich mit Sicherheit probieren!
VG
Klaus

Nur ein Hobby - aber was für eins.....
The following user(s) said Thank You: hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Sep 2019 10:23 #70170 by Maggy
Replied by Maggy on topic Andrej Krjutschok
Danke, einige der Vorlagen gefallen mir sehr gut und werden irgendwann unter meinem Sägeblatt enden.
VG Maggy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Sep 2019 10:33 #70171 by Multicutter
Replied by Multicutter on topic Andrej Krjutschok
Die Dosen sind ganz niedlich. Aber was haben diese roten gestrichelten Linien zu bedeuten? Also wenn da eine der Linien am Rand eines Teils entlang geht und eine „45 rp“ daneben steht wie auf dem Bild im Anhang zu sehen?

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Sep 2019 11:33 #70172 by Wheelie
Replied by Wheelie on topic Andrej Krjutschok
ohne jetzt die Vorlage als ganzes zu sehen, könnte ich mir vorstellen, dass das Gehrungsschnitte sein sollen für die Ecken vielleicht?

Werde mir die demnächst mal in Ruhe ansehen und vielleicht auch was davon sägen :)

Lg wheelie

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Sep 2019 12:53 #70173 by hermann
Replied by hermann on topic Andrej Krjutschok
Hallo Sägefans,
die kyrillische Bezeichnung 45 rp ist mit 45° Gehrungsschnitt im Deutschen gleich zusetzen!!!!
Die Menge (Stückzahl) wird mit wt angegeben.

LG
hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Sep 2019 13:32 #70174 by Multicutter
Replied by Multicutter on topic Andrej Krjutschok

hermann wrote:

Hallo Sägefans,
die kyrillische Bezeichnung 45 rp ist mit 45° Gehrungsschnitt im Deutschen gleich zusetzen!!!!
Die Menge (Stückzahl) wird mit wt angegeben.

Also doch. Hatte ich mir schon gedacht, das scheinen die Kontaktkanten der Seitenteile zu sein die auf Gehrung gesägt werden sollen. Schön, daran kann man das mal gut ausprobieren. Gut durchdacht sind die Vorlagen ja schon, das muss man zugeben.
The following user(s) said Thank You: hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Sep 2019 21:59 #70182 by Geno
Replied by Geno on topic Andrej Krjutschok
Ich habe mir natürlich wieder einige Vorlagen abgespeichert. Einige Dosen und auch zwei Teller sind auf meinem Rechner.

Vielen, vielen Dank dafür :(Y):

Liebe Grüße
Gerd
The following user(s) said Thank You: hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Sep 2019 10:31 #70354 by Wheelie
Replied by Wheelie on topic Andrej Krjutschok
Moin,

was heißt denn Bepx? hermann, ich wäre für Übersetzung sehr dankbar!

Lg wheelie

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Sep 2019 13:55 #70357 by hermann
Replied by hermann on topic Andrej Krjutschok
Hallo Wheelie,
Bepx= werch : ist nach Übersetzer -Siedlung - Dorf - hoffe es stimmt?

LG
hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.