× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Seite mit allerlei kostenlosen Vorlagen und Ideen

More
19 Jun 2021 12:45 #79177 by Archimedes123
Ich möchte hier einen Link für eine Seite mit euch teilen, auf der ich schon das ein oder andere für mich gefunden habe. Ich habe über die Suchfunktion keinen Hinweis im Forum auf diesen Link gefunden, ich hoffe also, dass er auch für euch neu ist.

www.craftsmanspace.com

Ich finde, auch wenn sie auf englisch ist, lohnt es sich, die Seite einmal anzusehen. Viel Spaß.

Herzliche Grüße
Archimede

The following user(s) said Thank You: Angelika, Buffy, Gerhard, hermann, harack, yolli, Roland, Timberworm, ChristianLinder

Please Log in or Create an account to join the conversation.