× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

adventsweg, feinschnitt krativ nr. 21

More
04 Nov 2022 00:14 #83692 by OpaEmil
adventsweg, feinschnitt krativ nr. 21 was created by OpaEmil
da es bei feinschnitt das heft nr. 21 nicht mehr gibt, wollt ich mal fragen, ob jmd eine andere bezugsquelle dafür kennt. mich würde die vorlage "adventsweg" interessieren.
thx und lg

Emil
"Holzopa"
holzblog.at

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Nov 2022 15:20 #83693 by ChristianLinder
Replied by ChristianLinder on topic adventsweg, feinschnitt krativ nr. 21
E-Mail-Adresse vom Vorlagendesigner des Adventsweges:

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

You'll never saw alone!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Nov 2022 15:33 #83695 by OpaEmil
Replied by OpaEmil on topic adventsweg, feinschnitt krativ nr. 21
danke, das sollte weiterhelfen
lg

Emil
"Holzopa"
holzblog.at

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Nov 2022 17:35 #83697 by ChristianLinder
Replied by ChristianLinder on topic adventsweg, feinschnitt krativ nr. 21
Dieses Jahr soll es zusätzlich zur Winterausgabe ein "Best of Weihnachten" für Abonenten geben. Denke dass dann da auch der Adventsweg dabei sein könnte.... Lassen wir uns überraschen (soll ja die Tage bzw. am 18.Nov. erscheinen).

You'll never saw alone!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Nov 2022 20:42 #83698 by Helga
Replied by Helga on topic adventsweg, feinschnitt krativ nr. 21
Das habe ich noch nicht gehört, freue mich jetzt umso mehr.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Nov 2022 22:38 #83699 by ChristianLinder
Replied by ChristianLinder on topic adventsweg, feinschnitt krativ nr. 21
Kurze Korrektur: das Sonderheft "Best of Weihnachten" liegt sehr wahrscheinlich nicht der Winterausgabe bei, sondern wird zum gesonderten Kauf angeboten (24,90€) und dies soll ab 28. Nov. möglich sein. Lass uns noch etwas Geduld aufbringen... :)
Anm.: Hab's nur erwähnt, da hier in diesem Thread nach der Vorlage des "Adventswegs" gefragt wurde und man sich mit etwas Geduld sich weitere Suche etc. ersparen kann.

You'll never saw alone!
The following user(s) said Thank You: Angelika

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Nov 2022 19:36 #83747 by ChristianLinder
Replied by ChristianLinder on topic adventsweg, feinschnitt krativ nr. 21
Feinschnitt Best-of-Weihnachten Sonderheft siehe nun unter:
www.feinschnitt-kreativ.de/produkt/best-of-weihnachten/

Inhaltsverzeichnis:
www.feinschnitt-kreativ.de/wp-content/up...erzeichnis-final.pdf

You'll never saw alone!
The following user(s) said Thank You: Angelika, Ralf S, Cliff

Please Log in or Create an account to join the conversation.