× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Alle PDF-Vorlagen von Andrej Krjutschok

More
24 Feb 2023 12:17 #84407 by hermann
Hallo Säge-Fans,
hier die komplette Zusammenstellung aller 525---PDF-Vorlagen mit Bild der fertigen Objekte von --Andrej Krjutschok,
angefangen mit Vorlage 1 vom 10. Februar 2019 bis Vorlage 525 vom 22. Februar 2023.

www.vk.com/scrollsaw9?z=album-200572180_290995647

Click auf das Bild und ihr könnt die PDF - Vorlage ausdrucken.

LG
hermann
The following user(s) said Thank You: yolli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Mar 2023 18:27 #84450 by Wolf-der-III
Replied by Wolf-der-III on topic Alle PDF-Vorlagen von Andrej Krjutschok
Hallo Hermann,

ich habe gerade große Lust auf Schnörkelitis und mir die Vorlagen angeschaut. Ich werde zwar keine Vorlge verwenden, aber ich habe eine Anregung gefunden. Sobald das Projekt fertig ist werde ich es mal hier einstellen.

Danke und Gruß
Stephan
The following user(s) said Thank You: hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.