- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby
- Scrollsaw Art by Terry Foltz » Wildlife
Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby
Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.
Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.
Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Scrollsaw Art by Terry Foltz » Wildlife
- Hiltrud
Less
More
25 Dec 2014 22:46 #22225
by Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Scrollsaw Art by Terry Foltz » Wildlife was created by Hiltrud
www.scrollsaw-art.com/Wildlife/slides/Trophy%20Ridge.html
Einfach nur genial. Ich habe schon öfters mal nach Holz gesucht womit man so etwas machen kann bin aber noch nicht wirklich fündig geworden
Einfach nur genial. Ich habe schon öfters mal nach Holz gesucht womit man so etwas machen kann bin aber noch nicht wirklich fündig geworden
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
- Away
Less
More
26 Dec 2014 07:46 #22233
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Scrollsaw Art by Terry Foltz » Wildlife
Wunderschön, Hiltrud!
Dafür brauchtest Du Baumscheiben mit Rinde. Vielleicht weiß jemand im Forum, wer so etwas verkauft. Eine Idee hätte ich noch: Michaoberholzklau, eines unserer Mitglieder, der schon lange nichts mehr geschrieben hat, hat auch Zugriff auf "rohes" Holz. Vielleicht schreibst Du ihm mal eine PN?
Dafür brauchtest Du Baumscheiben mit Rinde. Vielleicht weiß jemand im Forum, wer so etwas verkauft. Eine Idee hätte ich noch: Michaoberholzklau, eines unserer Mitglieder, der schon lange nichts mehr geschrieben hat, hat auch Zugriff auf "rohes" Holz. Vielleicht schreibst Du ihm mal eine PN?
You should see what I saw!
- Holzwurm67
Less
More
26 Dec 2014 13:54 #22246
by Holzwurm67
Replied by Holzwurm67 on topic Scrollsaw Art by Terry Foltz » Wildlife
Hallo Hiltrud,
das sieht ja super aus. Ich glaube,du wirst uns bestimmt bald mal mit einem fertigen Werk überraschen.
LG
Martin
das sieht ja super aus. Ich glaube,du wirst uns bestimmt bald mal mit einem fertigen Werk überraschen.

LG
Martin
- Siggi
Less
More
26 Dec 2014 15:34 #22252
by Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Replied by Siggi on topic Scrollsaw Art by Terry Foltz » Wildlife
Hiltrud,
das sind echte Herausforderungen

Wo man solches Holz kaufen kann, würde ich auch gerne wissen.
Vielleicht , ich weiß es nicht, kann man bestimmte Wurzelhölzer dazu verwenden ?
das sind echte Herausforderungen

Wo man solches Holz kaufen kann, würde ich auch gerne wissen.
Vielleicht , ich weiß es nicht, kann man bestimmte Wurzelhölzer dazu verwenden ?
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
- merlini60
Less
More
26 Dec 2014 18:54 #22259
by merlini60
Replied by merlini60 on topic Scrollsaw Art by Terry Foltz » Wildlife
also hier gibt es ein Sägewerk die haben solche Bretter, versuche es mal und fahre mal hin, die geben Dir bestimmt etwas gegen eine Packung Kaffee.
Lg Christine
Lg Christine