× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

--Laubsägevorlagen-- von Pinterest--

More
04 Aug 2015 18:16 #28919 by hermann
--Laubsägevorlagen-- von Pinterest-- was created by hermann
Hallo Sägefans,

ich habe im Internet die Webseite von Pinterest gesehen.
Ist die Seite kostenlos um Vorlagen auszudrucken?
Ist die Webseite seriös?
Für eine Antwort, wäre ich dankbar.

LG
Hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Aug 2015 19:55 #28921 by Angelika
Replied by Angelika on topic --Laubsägevorlagen-- von Pinterest--
Hallo Hermann, bisher kannte ich Pinterest auch nicht und habe mich einfach mal angemeldet. Es sieht für mich nicht so aus, als könnte man dort kostenlose Vorlagen herunterladen. Wenn man Bilder anklickt, wird man woandershin verlinkt. Die Abteilung "Laubsägevorlagen" ist voll mit Werbung von Feinschnitt kreativ. Der Sinn der Seite erschließt sich mir nicht. :blush:

Wenn Du kostenlose Vorlagen suchst, dann schau doch mal im Index unter "Links rund um das Thema Dekupiersägen" - da gibt es viele Hinweise auf die verschiedensten Seiten.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Aug 2015 22:25 #28928 by Bernie
Replied by Bernie on topic --Laubsägevorlagen-- von Pinterest--
Hi,
Also pinterest kenne ich als eine Plattform um Bilder zu Publizieren,in der letzten Zeit ´´VERKOMMT `` es zu einer Art Facebook für bilder.
Die Rechte an den Bildern oder vorlagen werden nicht unwirksam, nur weil sie zum anschauen dargeboten werden.

Copyright.............. das ewige Thema

Bernie

Liebe Grüße
Bernie

Holz ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter verbirgt sich eine Welt voller Märchen und Wunder
Theodor Heuss
The following user(s) said Thank You: Angelika

Please Log in or Create an account to join the conversation.