× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Wenn ein Link ins Leere läuft...

More
14 Feb 2018 18:59 #58648 by Holzmichel
Replied by Holzmichel on topic Wenn ein Link ins Leere läuft...
Nach X Versuchen habe ich es jetzt auch endlich. Ich wusste doch schon immer, dass man Linux nicht trauen kann :angry:
Auf modellbau-holz.jimdo.com habe ich Drecksler-/Dekupierholz gefunden. Aber die bieten nur Nussbaum und Kirschbaum an. Schade. Und dann auch noch sehr teuer für so ein kleines Bretchen von 15x45cm in Stärke 1cm.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Feb 2018 19:10 #58649 by Wolfgang
Replied by Wolfgang on topic Wenn ein Link ins Leere läuft...

Aber vielleicht gibt es zufälligerweise ein Plugin, welches beim Seitenaufruf eines Fadens alle externen Links innerhalb eines Beitrags kurz mit einem Ping prüft.

Einen Link kann man nicht mit einem Ping prüfen. Man kann nur eine IP-Adresse oder eine Domain anpingen. Es müsste der Link aufgerufen werden und dann müsste ausgewertet werden, ob ein Fehler aufgetreten ist (z.B. 404). Da es schon mal 1 Sekunde (oder länger) dauern kann bis eine Antwort kommt, wäre man mit 10 Links auf einer Seite u.U. bei 10 Sekunden oder mehr. Und solche Wartezeiten möchte sicher Keiner in einem Forum.

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.

More
14 Feb 2018 19:26 #58654 by Holzmichel
Replied by Holzmichel on topic Wenn ein Link ins Leere läuft...
Ich habe mich da als gelernter, wie es sich umgangssprachlich schimpft, Programmierer vielleicht ein wenig ungünstig ausgedrückt.
Aber du hast ja verstanden was ich meinte. Asynchrone Datenabarbeitung wäre eine Lösung. Aber das ist alles wieder viel zu viel Aufwand.

Wenn ein Link tot ist, ist das eben so :P

More
19 Apr 2018 20:25 #60559 by Wheelie
Replied by Wheelie on topic Wenn ein Link ins Leere läuft...
Moin,

bei mir läuft Jean- Claudes Fretwork Homepage ins Leere.

Lg wheelie.

More
19 Apr 2018 20:34 #60560 by Angelika
Replied by Angelika on topic Wenn ein Link ins Leere läuft...
Vielen Dank für den Hinweis! Der Link ist gelöscht.

You should see what I saw!