× Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten

Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.

In welchem Buch...

More
27 May 2017 18:22 #47436 by Anna
In welchem Buch... was created by Anna
...finde ich denn die süßen Pandabären und den Waschbären? Nicht der, der mit einem Arm am Ast hängt, sondern einer im Baum...ich glaube, da gibt es sogar zwei verschiedene (oder ist das eine ein kleiner roter Panda)?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 May 2017 18:27 #47438 by Angelika
Replied by Angelika on topic In welchem Buch...
Leider findest Du sie in keinem Buch, sondern musst sie als Papiervorlage bei Judy Gale Roberts bestellen. Das geht eigentlich ganz leicht, dauert ca. 10 Tage und ist vor allem wegen der Versandkosten recht teuer.

Hier findest Du die Vorlagen.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 May 2017 07:21 #47447 by Anna
Replied by Anna on topic In welchem Buch...
Ah danke. Schade, dass es die nicht im Buch gibt....von den Vorlagen dort gefallen mir so viele....da wird man ja arm. :laugh:
Wobei ich den Waschbären, den ich suche, dort nicht gefunden habe (muss vielleicht nochmal alle Seiten durchgehen)...der guckt aus einem Loch in einem Baumstamm.

Edit: Ich habe gerade entdeckt, dass der wohl im Buch Wildlife Intarsia zu finden ist. Dann übe ich mich einfach noch etwas in Geduld. :blink: :laugh:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 May 2017 08:21 #47448 by Angelika
Replied by Angelika on topic In welchem Buch...
Such mal unter der Rubrik "Suchen" nach Einfuhrumsatzsteuer - da haben wir noch ausführliche weitere Infos zu Bestellungen aus Amerika.

Die Vorlagen von JGR sind sehr gut, allerdings hast Du bei den meisten (es sei denn es gibt sie in der teureren Variante) nur die Vorlage und ein Bild der fertigen Arbeit. In den Büchern findest Du dagegen oft noch weitere Hinweise und Fotos aus verschiedenen Perspektiven. Das ist eine gute Unterstützung.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 May 2017 15:07 #47463 by Anna
Replied by Anna on topic In welchem Buch...
Danke, hab mich da mal durchgelesen und werde mir dann wohl nur das Buch kaufen...ist mir im Augenblick zu aufwendig, die Vorlagen zu bestellen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.