- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten
- Feinschnitt kreativ Ausgabe Winter 2017
Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.
Feinschnitt kreativ Ausgabe Winter 2017
- Buffy
Deshalb möchte ich jetzt für Unentschlossene mal etwas gutes Schreiben.
Ich habe das Gefühl, dass die Hersteller dazu gelernt haben und sich vielleicht auch die ein oder andere Bemerkung aus diesem Forum zu Herzen genommen haben.
Ich finde die aktuelle Ausgabe wirklich gelungen, es gibt keine ausufernden Texte und viele Vorlagen. Überwiegend sind es eigene Vorlagen oder auch von uns bekannten deutschen Sägerinnen (Danke an Inge!) und Sägern. Das Design der Vorlagen empfinde ich auch als dekorativ und gefällt mir sehr gut.
Gegenüber den ersten Ausgaben hat sich die Zeitschrift wirklich gemacht! Die Aufmachung und die Qualität der Vorlagen waren bereits früher schon von hoher Qualität.
Ich habe nichts von dieser Kritik, ich bin ein einfacher Abonnent.
Grüße aus der Eifel
Volker
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Holzkarle
- Montserrat
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
- Yazzo Kuhl

Sehe ich das Richtig ... beim Abbo spart man quasi nichts?
die Sägeblätter gibt es ja vermutlich einmalig.
Sonst noch etwas lohnenswertes beim Abbo?
gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
- WalterWi
Lg aus der Oberpfalz
Walter
Ein stolzer Pegasianer
- Brigitte
Allerdings aboniere ich die Zeitschrift auch nicht, weil ich das automatische Verlängern nicht möchte. Ich bestelle sie auch nach dem Erscheinen und sie kommt postwendend bei mir an. Weil ich jetzt meine Sägeblätter auch über die Feinschnitt beziehen kann, geht das bequem in einem.
LG
Brigitte
- Leo
da kann ich Dir nicht ganz recht geben.
1. Ich lass mir immer ein Jahresabo schenken zu Weihnachten und dieses verlängert sich nicht automatisch.
2. Wenn du das Abo hast, sind in der Regel die Hefte 2 Wochen vorher schon bei Dir.
Lass es Dir halt auch zu Weihnachten schenken!
Grüße
Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
- Brigitte
Das ist eine Kopie aus der Bestellkarte - für mich liest sich das eben schon nach unbedingter Kündigung, sonst verlängert es sich automatisch.
Ausserdem gibt es keinerlei Vergünstigungen für ein Abo. Wenn sich der Verlag endlich dazu überreden läßt, für Abos einen Zugang zu den Vorlagen frei zu geben, damit ich nicht so umständlich in meinem kleinen Eck kopieren muss, dann werde ich auch ein Abo nehmen.
Aber vorerst warte ich ab und entscheide dann, ob ich die Ausgabe kaufe oder nicht.
Klar, praktisch und schön ist so ein Weihnachtsgeschenk schon

LG
Brigitte
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
- WalterWi
Lg aus der Oberpfalz
Walter
Ein stolzer Pegasianer
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
- sanne123
Das würde ich auch begrüßen.Wenn sich der Verlag endlich dazu überreden läßt, für Abos einen Zugang zu den Vorlagen frei zu geben, damit ich nicht so umständlich in meinem kleinen Eck kopieren muss, dann werde ich auch ein Abo nehmen.
LG Sanne
live long and prosper