- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten
- Feinschnitt kreativ Ausgabe Winter 2017
Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.
Feinschnitt kreativ Ausgabe Winter 2017
- Brigitte
Brigitte, soweit ich das sehe verlängert sich ein Geschenkabo nicht, das normale aber schon, Dein Ausschnitt zeigt das normale Abo mit Verlängerung.
Meine Kopie ist von der Rückseite dieser Geschenkabo-Karte - also nicht sehr eindeutig.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- WalterWi
Brigitte, soweit ich das sehe verlängert sich ein Geschenkabo nicht, das normale aber schon, Dein Ausschnitt zeigt das normale Abo mit Verlängerung.
Meine Kopie ist von der Rückseite dieser Geschenkabo-Karte - also nicht sehr eindeutig.
Da gebe ich Dir recht das ist fragwürdig
Lg aus der Oberpfalz
Walter
Ein stolzer Pegasianer
- User gelöscht
Das würde ich auch begrüßen.Wenn sich der Verlag endlich dazu überreden läßt, für Abos einen Zugang zu den Vorlagen frei zu geben, damit ich nicht so umständlich in meinem kleinen Eck kopieren muss, dann werde ich auch ein Abo nehmen.
Da bin ich ganz bei euch. Das ist bei der Sony Alpha Zeitschrift schöner gelöst. Dort steht in den Heften ein Code für weitere Infos, die online in einem geschützten Bereich gezeigt werden. Das sollte für die Vorlagen auch möglich sein.
Wobei ich die Feinschnitt als Abo habe, da es die Hefte hier sonst nicht zu kaufen gibt. Und ja auch nicht drin steht, wann die nächste erscheint.
Bestellte mir jetzt noch die ersten Ausgaben nach, damit die Sammlung vollständig wird.
Die 0,60 Cent Ermäßigung pro Jahr sind allerdings kein Anreiz.
Schade ist auch, dass die Zeitschrift danach nicht mehr richtig zusammen hält, wenn man die Vorlagen aus der Mitte raus trennt.
Wobei mich mehr die Tipps interessieren. Vorlagen sind doch eher als Anregung zu sehen.
- Leo
Hier das schreiben wenn Du die letzte Ausgabe eines Geschenkabo bekommen hast.
Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
- Archimedes123
ich wollte für meine Frage kein neues Thema beginnen: hat einer von euch schon die neue Feinschnitt bekommen, die für den Frühling 2019? Ich habe schon eine Rechnung fürs nächste Jahr bekommen, aber die Frühlingszeitschrift noch gar nicht erhalten. Ich wollte nur kurz fragen, ob die Zeitung eigentlich schon ausgeliefert ist, und nur mein Exemplar noch nicht da ist.
Liebe Grüße
Archimede
Herzliche Grüße
Archimede
- hermann
die Neue Ausgabe der Feinschnitt-kreativ ist im Versand (14.Februar 2019)
LG
hermann
- Ernst

- cat
Liebe Grüße - Inge
- Archimedes123
Herzliche Grüße
Archimede
- Archimedes123
Herzliche Grüße
Archimede