- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten
- Die neue Feinschnitt Kreativ
Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.
Die neue Feinschnitt Kreativ
- Angelika
Also nicht aufregen - das macht Falten

You should see what I saw!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- elTorito

- Werner
Haargenau das verstehe ich darunter; aber ich hatte ja auch geschrieben, dass das meine Meinung ist; der eine sieht`s so, der andere so.
Und genau mit diesem "rumdoktorn" und dem Reiz habe ich auch die obere Sägeblattklemme an meiner Pegas geändert. (hätte natürlich auch neu kaufen können)
Bloß gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, sonst würde ein uralter Spruch zutreffen:
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde im Prinzip einer genügen"
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
- elTorito

- Pitstop
Ich richte die Vorlage jetzt mittig auf den 210mm Sperrholz aus und säge den Rahmen ringsherum 3,5mm kleiner .
LG
Pitstop
- elTorito
vielen Dank für Ihre E-Mail mit der berechtigten Kritik. Leider hat sich hier in der Größe der Vorlage ein Fehler eingeschlichen und die Vorlage wurde statt 210 mm mit 217 mm abgedruckt. Natürlich entschuldigen wir uns für diesen Fehler und wir arbeiten gerade an einer Lösung für unsere Abonnenten, um die Vorlage 1:1 bzw. mit einem Kantenmaß von 210 mm nachzureichen. Bis dahin können wir Ihnen zwei spontane Möglichkeiten anbieten, um das Projekt dennoch erfolgreich und mit der Verwendung von A4-Zuschnitten umzusetzen:
1. Schneiden Sie an der Kopie der Vorlagen aus dem Heft ringsum 3 - 3,5 mm entlang der Außenkante ab, um auf das Maß von 210 mm zu kommen. Dadurch wird der Deckrahmen und auch die 3 inneren Abstandrahmen etwas schmäler, was allerdings die Vorgehensweise und Funktion nicht sonderlich beeinflusst.
2. Eine weitere Möglichkeit wäre das Erstellen einer Kopie der Vorlage aus dem Schnittbogen im Heft mit einer Skalierung auf 97 %.
Nochmals möchten wir uns für diesen Fehler in der Vorlage entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
- cat
Liebe Grüße - Inge
- Angelika
You should see what I saw!
- WalterWi
Lg aus der Oberpfalz
Walter
Ein stolzer Pegasianer
- cat
Liebe Grüße - Inge