× Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten

Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.

SSW Termine

More
19 Aug 2018 21:55 #63174 by Sabine1964
SSW Termine was created by Sabine1964
Ich habe Anfang Juni ein Abo für die SSW abgeschlossen. Betrag wurde abgebucht aber bislang habe ich noch keine Ausgabe erhalten. Kann mir jemand sagen, wann ich mein erstes Heft voraussichtlich erhalten werde? Danke vorab.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Aug 2018 04:49 #63177 by Angelika
Replied by Angelika on topic SSW Termine
Das Heft erscheint 4 Mal im Jahr - vielleicht musst Du bis zur nächsten Ausgabe warten. Schreib ihnen doch eine Mail - sie sind sehr freundlich.

Mit dem ersten Heft bekommst Du noch ein Sonderheft.

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Sabine1964

Please Log in or Create an account to join the conversation.