× Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten

Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.

Versandkosten ScrollSaw Woodworking

More
10 Sep 2020 07:18 #75046 by hotelgarnix
Versandkosten ScrollSaw Woodworking was created by hotelgarnix
Hallo zusammen,

nachdem mir Archimedes 123 freundlicherweise welche von den Zeitschriften geschickt hat, die Hier im Marktplatz angeboten wurden wollte ich mal schauen was es noch für Ausgaben der ScrollSaw Woodworking & Crafts gibt die ich interessieren, und da sehe ich auf der Homepage des Verlags ein Angebot das wenn man 7 Ausgaben bestellt nur 2 Dollar pro Ausgabe bezahlen muss.

Also habe ich mir 7 Ausgaben ausgesucht und mit dem Gutschein-Code SSW2Dollar würde das auch mit dem Preis passen, jetzt schrecken mich allerdings die Versandkosten von 59,20 Dollar ( entspricht ca. 50€) ab, ist das richtig, einige von Euch haben ja dort bestimmt schon mal bestellt und können das nachschauen ?

bis dann

Markus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Sep 2020 07:59 #75047 by Archimedes123
Replied by Archimedes123 on topic Versandkosten ScrollSaw Woodworking
Leider sind die Versandkosten so hoch. Ich hatte, als ich die Hefte bestellt habe, Verwandtschaft in USA. Und als sie dann zurückgekommen sind, haben die die Hefte einfach mit ihrem Hausstand mitgebracht. So konnte ich mir die Versandkosten sparen. Wenn du nicht eine ähnliche Situation hast, hast du eigentlich nur die Möglichkeit, so viele Hefte wie möglich jetzt mit diesem 2$ Gutschein zu kaufen, damit du dieses Porto nur einmal zahlst. (Es ist übrigens ähnlich teuer von hier aus Pakete in die USA zu schicken. Das musste ich leidvoll erfahren.)
Interessanterweise fällt das Porto gar nicht so ins Gewicht, wenn man ein Abo hat. Ich nehme an, dass die Hefte für Deutschland zusammen irgendwohin geschickt werden, und dann innerhalb von Deutschland weiter verschickt werden. Sonst wäre das eigentlich gar nicht zu bringen, dass sie das Abo in Deutschland so günstig anbieten.

Vielleicht hat irgendjemand noch eine andere Idee.

Herzliche Grüße
Archimede

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Sep 2020 08:45 #75049 by Angelika
Replied by Angelika on topic Versandkosten ScrollSaw Woodworking
Ich kann die hohen Versandkosten nur bestätigen. Hin und wieder bestelle ich Vorlagen, die zum Beispiel Kathy Wise und JGR nicht elektronisch versenden. Den größeren Kostenposten machen immer die Versandkosten aus.

Aaaaber ich habe noch eine andere Idee: der Verlag des Magazins ist fox chapel. Es gibt hin und wieder Bücher, in denen viele Vorlagen zusammengefasst sind. Ich gehe mal an meinen Bücherschrank. Einen Moment...

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Sep 2020 08:50 #75051 by Angelika
Replied by Angelika on topic Versandkosten ScrollSaw Woodworking
Aus der Reihe: the best of scrollsaw woodworking and craft habe ich diese Bücher, die du über den Buchhandel beziehen kannst. So hast du zu einem erträglichen Preis eine ganze Menge Vorlagen aus der Zeitschrift.


You should see what I saw!

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Archimedes123, Ralf S

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Sep 2020 11:53 #75052 by yolli
Replied by yolli on topic Versandkosten ScrollSaw Woodworking
Hallo Markus,
Ich habe sehr viel alte SSW bestellt (mit der letzten 2$-Aktion) Bin jetzt ziemlich "komplett". Auch die Bücher die Angelika vorgestellt hat stehen in meinem Bücherregal und kann ich nur empfehlen.
Zur Versandkosten: Sind leider hoch, wenn man es dann "hochrechnet" auf eine Ausgabe geht es schon wieder (aber nicht vergessen...es kommt noch ZOLL dazu!!)
Zu den Büchern: sind alle toll, gibt es ab und zu gebraucht bei "Abebooks" (habe dort eigentlich nur gute Erfahrungen, auch hatte ich einmal eine Reklamation, aus einem Buch waren die Hälfte der Seiten entfernt :angry: , aber anstandslos mein Geld zurück bekommen)
Zum Abo: es gibt (vorallem um diese Jahreszeit) Angebote für ein Auslandsabo. Ich habe das vor zwei Jahre gemacht und mittlerweile verlängert. Ich finde der Preis in Ordnung, Hefte sind hochwertig, Zustellung (in Österreich) ziemlich flott. Und auch beim Kundenservice (Mailverkehr Englisch) alles sehr korrekt.
Hoffe ich habe helfen können, viel Spaß.
Falls noch Fragen offen sind...jederzeit.
Liebe Grüße, Yolande

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Sep 2020 17:56 #75053 by hotelgarnix
Replied by hotelgarnix on topic Versandkosten ScrollSaw Woodworking
Danke an alle für die schnellen Antworten,

dann werde ich mich mal nach den Büchern umschauen.

bis dann

Markus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Sep 2020 18:52 #75066 by hotelgarnix
Replied by hotelgarnix on topic Versandkosten ScrollSaw Woodworking
Hallo nochmal,

@ Angelika:

Könntest Du mir eventuell die ISBN-Nummern der Bücher schicken ?

Desweiteren habe ich auf der Homepage von Fox Chapel gesehen das es CD`s von Scrollsaw Woodworking & Crafts gibt auf denen mehrer Ausgaben drauf sind, da sind die Versandkosten auch nur die Hälfte, vielleicht kann mal jemand in einer aktuellen Ausgabe von ScrollSaw Woodworking & Crafts gucken ob es dafür auch einen Aktionscode gibt, wo man noch Geld sparen könnte ?

bis dann

Markus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Sep 2020 20:32 #75068 by yolli
Replied by yolli on topic Versandkosten ScrollSaw Woodworking
@Markus: gib bitte mal beim googeln "fox chapel publishing coupon code) ein. Oft gibt es Prozente - Gutscheine...
Falls du nix findest, könnte ich morgen mal beim "grossen" Computer schauen. (mit dem Handy geht es etwas schwierig)
LG Yolli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Sep 2020 21:42 #75069 by hotelgarnix
Replied by hotelgarnix on topic Versandkosten ScrollSaw Woodworking
@ yolli

Danke für den Tipp, das hat gut geklappt

bis dann

Markus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Sep 2020 09:57 #75074 by Angelika
Replied by Angelika on topic Versandkosten ScrollSaw Woodworking
Hat sich das mit den ISBN erledigt? Ich bin einarmig nicht so oft online.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.