Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Rückmeldung
- Kellerassel
Less
More
10 Aug 2017 10:45 #49992
by Kellerassel
Rückmeldung was created by Kellerassel
Hallo Ihr Säger
Sorry, dass ich mich so langen nicht gemeldet habe.
Aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass nach einem Microsoft update das Anmelden im Internet nicht mehr funktionierte.
Da ich EDV technisch (EDV=Ende der Vernunft) eine völlige null bin musste ich bis zu meinem Urlaub warten, um das Problem von professioneller Hand beheben zu lassen.
Der PC war ganze 3 Tage weg, jetzt scheint's wieder zu funktionieren.
War aber trotzdem nicht untätig.
Wir hatten bei uns im Dorf "Gässelfest", wofür ich noch jede Menge produzieren musste.
Jetzt bau ich mal wieder Werkstatt um.
@Bastelhorst
Danke für Deine Nachfrage.
Denkst Du bitte noch daran, wenn Du Deine Säge im Oktober in Römerberg holst, dass Du mir kurz vorher bescheid gibst.
Dann komm ich auch und wir haben so die Möglichkeit uns persönlich kennenzulernen.
Bis dahin
Viele Grüße aus der verregneten Pfalz
Kellerassel
Sorry, dass ich mich so langen nicht gemeldet habe.
Aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass nach einem Microsoft update das Anmelden im Internet nicht mehr funktionierte.
Da ich EDV technisch (EDV=Ende der Vernunft) eine völlige null bin musste ich bis zu meinem Urlaub warten, um das Problem von professioneller Hand beheben zu lassen.
Der PC war ganze 3 Tage weg, jetzt scheint's wieder zu funktionieren.
War aber trotzdem nicht untätig.
Wir hatten bei uns im Dorf "Gässelfest", wofür ich noch jede Menge produzieren musste.
Jetzt bau ich mal wieder Werkstatt um.
@Bastelhorst
Danke für Deine Nachfrage.
Denkst Du bitte noch daran, wenn Du Deine Säge im Oktober in Römerberg holst, dass Du mir kurz vorher bescheid gibst.
Dann komm ich auch und wir haben so die Möglichkeit uns persönlich kennenzulernen.
Bis dahin
Viele Grüße aus der verregneten Pfalz
Kellerassel
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Bastelhorst
Less
More
10 Aug 2017 10:55 #49994
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Rückmeldung
Hallo Kellerassel, ich hab unser Treffen nicht vergessen. Da im fortgeschrittenen Alter viel Information an den Verkalkungen im Hirn zerbröselt, hab ich mir eine Notiz an die Bestellungsmail geheftet. Bis dann.
- Kellerassel
Less
More
10 Aug 2017 10:57 #49995
by Kellerassel
Replied by Kellerassel on topic Rückmeldung
ich freu mich drauf
- Hobbyist
Less
More
10 Aug 2017 13:06 #49996
by Hobbyist
Ich bin nicht die Signatur, ich säge hier nur
Replied by Hobbyist on topic Rückmeldung
welcome back. verständlich, man kann sich nicht in allen bereichen des lebens auskennen. ich habe da auch so meine defizite; glücklicherweise genau in den bereichen wo mein frauchen sich sehr gut auskennt 
ich lese da werkstattumbau. ja, da bin ich auch schon seit monaten dran. da ich gestern mit meinem schwager 800kg zement gekauft, per hand verlden, per hand ausgeladen und in den garten gekarrt und auch noch angerührt habe, bin ich heute etwas mehr als flügellahm. so brauch ich heute überhauptnicht dran denken auch nur in den keller zu gehen um weiter zumachen
glücklichewerise habe ich eine umschulung zum it-systemelektroniker vor 8 jahren mit gutem abschluß hinter mich gebracht, so das ich mich in diesem bereich an keine "fachleute" wenden muß. eher umgekehrt^^.
bin gespannt auf deine kellerschau

ich lese da werkstattumbau. ja, da bin ich auch schon seit monaten dran. da ich gestern mit meinem schwager 800kg zement gekauft, per hand verlden, per hand ausgeladen und in den garten gekarrt und auch noch angerührt habe, bin ich heute etwas mehr als flügellahm. so brauch ich heute überhauptnicht dran denken auch nur in den keller zu gehen um weiter zumachen

glücklichewerise habe ich eine umschulung zum it-systemelektroniker vor 8 jahren mit gutem abschluß hinter mich gebracht, so das ich mich in diesem bereich an keine "fachleute" wenden muß. eher umgekehrt^^.
bin gespannt auf deine kellerschau

Ich bin nicht die Signatur, ich säge hier nur