× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Denkfehler?

More
06 Aug 2018 15:47 #62908 by Bastelhorst
Denkfehler? was created by Bastelhorst
Liebe MitsägerInnen, um das Sommerloch zu füllen darf hier jeder seinen Persönlichen Supergau in der aktuellen Hitzewelle loswerden.
Ich mach mal den Anfang. Da in den einschlägigen Verkaufsstellen, egal ob Amaz..., MediaMa....oder Satu...., die Windmaschinen, auch Ventilatoren genannt ausverkauft waren, kam ich auf die Idee die Weihnachtspyramide rauszukramen. Bestückt mit 24 Teelichtern der Marke "Fackeln im Sturm" ist die Pyramide auch rotiert wie ein Hochleistungskugellager. Ein warmer Aufwind kam auch zustande, trotzdem, es wurde nicht kühler im Wohnzimmer. ????? B) Die Hitze macht mir gar nix aus, macht mir gar nix aus, macht mir.........

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Aug 2018 19:31 #62911 by Werner
Replied by Werner on topic Denkfehler?
Horst, da kannst auch gleich die Kühlschrank-Tür offen lassen. Du musst Wintermotive sägen !!!

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

More
06 Aug 2018 19:50 #62912 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Denkfehler?
Was hat man dann davon? .....richtig, die Sommergrippe wie unsere Angelika. @ Angelika, gute Besserung!
The following user(s) said Thank You: Angelika

More
07 Aug 2018 08:00 #62917 by Anna
Replied by Anna on topic Denkfehler?
Horst, alternativ könntest du die Umluftfunktion des Backofens einschalten, natürlich bei geöffneter Tür, und wahlweise die Temperatur noch dazu hochdrehen, falls es dir zu kühl wird...ganz nach Belieben. :P

More
08 Aug 2018 22:12 #62962 by Nessie
Replied by Nessie on topic Denkfehler?
Der persönliche Supergau?

Wir dachten, dass wir gute Helfer hätten. Pustekuchen. :(

Bei den Temperaturen die ersten Erfahrungen beim Renovieren sind nicht so ohne. Das läuft nicht alles so glatt wie wir es uns wünschen.

Und heute rief der Küchenbauer an, ob wir schon Mittwoch statt Donnerstag fertig sein könnten, damit er eher los legen kann.