× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Sorry

More
08 Oct 2018 23:28 #64199 by Bastelhorst
Sorry was created by Bastelhorst
Hallo Sägerinnen und Säger, ich möchte mich für meine Wortwahl im Faden von Permaneder herzlich entschuldigen. Ich habe damit einigen von Euch auf die Füße getreten und den Eindruck erweckt dass ich von den "nur nach Vorlagen Sägern" nicht viel halte. Dem ist nicht so, ich schätze die Arbeit der Intarsier/Segmentierer sehr und auch die anderen Arbeiten gefallen mir immer gut. Natürlich, und da mache ich keinen Hehl daraus, freut es mich immer besonders wenn ich wie bei Permaneters Kreuz sehe dass sich jemand an etwas neues wagt.
The following user(s) said Thank You: Lissi, Werner, Kleines140898, elTorito, Yazzo Kuhl, Nessie, Ziska

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Oct 2018 10:54 #64206 by Holzmichel
Replied by Holzmichel on topic Sorry
Ich gehöre zwar zu den jüngeren hier unter euch aber ich finde, dass es großem Mut zeugt in der Lage zu sein die eigenen Fehler einzugestehen, das zu veröffentlichen und sich dafür zu entschuldigen.

Das ist Kommunikation, wie sie eigentlich gedacht war als der Mensch die Sprache (visuell durch Zeichen oder verbal durch Laute) erfand. Aber leider machen das die allerwenigsten Menschen heutzutage und fressen alles in sich hinein.
The following user(s) said Thank You: Nessie

Please Log in or Create an account to join the conversation.