× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Verpackung für ein Mini-Puzzle

More
10 Nov 2018 10:01 #64916 by Angelika
Verpackung für ein Mini-Puzzle was created by Angelika
Dieses Mini-Puzzle ist von William Waite - ich hatte es 2015 gesägt und nun soll mein Bruder es als Geschenk bekommen. Aber wie transportiere ich das zerbrechliche Werk? Ich habe die Lösung gefunden:





Aus einer CD-Hülle habe ich das Innenteil herausgenommen, eine passende Rückwand aus Sperrholz gesägt und das Puzzle darauf gelegt. Passt perfekt :silly:

You should see what I saw!

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Nov 2018 12:10 #64917 by sanne123
Replied by sanne123 on topic Verpackung für ein Mini-Puzzle
Das ist nix für dicke Finger oder große Hände. :lol:

Ich hebe auch schon diverse Schachteln für sowas auf, aber auf ne CD-Hülle muss man auch erst kommen.

LG Sanne

live long and prosper

Please Log in or Create an account to join the conversation.