× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Schon wieder eine Sägepause

More
08 Aug 2020 09:59 #74766 by Angelika
Schon wieder eine Sägepause was created by Angelika
Vielleicht wundert sich der eine oder andere alte "Forumshase" schon darüber, dass nichts mehr von meiner Säge hüpft. Der Grund ist nicht, dass wir uns auf den Malediven (ohne Säge) zur Ruhe gesetzt haben :silly: Nein, nachdem im letzten Dezember meine linke Schulter restauriert werden musste, ist Anfang September die rechte dran (zum Glück hat man nur zwei...). Das heißt für mich wieder eine ganze Weile ohne meine Lieblingsbeschäftigung...

Ich hoffe auf rege Sägetätigkeit Eurerseits (zumal ab September ja das Weihnachtssägen anläuft), damit ich viel sehen und kommentieren kann :laugh:

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Aug 2020 11:28 #74769 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Schon wieder eine Sägepause
Gute Besserung Angelika........und wirklich pausieren!!!!!. Nicht heimlich in den Keller schleichen;)
The following user(s) said Thank You: Angelika

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Aug 2020 12:40 #74774 by Timberworm
Replied by Timberworm on topic Schon wieder eine Sägepause
Kann mich Bastelhorst nur anschließen.

Wünsche dir, dass alles gut verläuft und deine Schulter gut verheilt. :luv:

Kopf hoch, Lady Hegner wartet geduldig auf dich.

Vielleicht findet Wolfgang ja heimlich den Weg zu ihr, damit sie sich nicht ganz so einsam fühlt. B)
The following user(s) said Thank You: Angelika

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Aug 2020 12:48 #74775 by Angelika
Replied by Angelika on topic Schon wieder eine Sägepause
Das will ich ihm nicht raten :evil:

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Aug 2020 16:50 #74778 by yolli
Replied by yolli on topic Schon wieder eine Sägepause
Im vorhineine dann mal gute Besserung!!
The following user(s) said Thank You: Angelika

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Aug 2020 20:52 #74781 by Montserrat
Replied by Montserrat on topic Schon wieder eine Sägepause
Ach Mönsch, Angelika! Ich wünsch dir gute Besserung. Bei uns wäre vor lauter Covid gar daran zu denken, in ein Krankenhaus zu gehen, wenn es kein Notfall ist.

Grüße aus Tennessee!

www.carpentarbea.com
The following user(s) said Thank You: Angelika

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Aug 2020 10:07 #74784 by Wheelie
Replied by Wheelie on topic Schon wieder eine Sägepause
Liebe Angelika,

Ich wünsche Dir, dass auch diese OP gut verläuft und es dann eine schnelle Besserung gibt, so dass du ganz bald wieder sägen kannst.

Liebe Grüße
wheelie
The following user(s) said Thank You: Angelika

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Aug 2020 20:08 #74786 by Uwe K.
Replied by Uwe K. on topic Schon wieder eine Sägepause
auch von mir gute Besserung und Kopf hoch
wird schon wieder
und zum Glück die Säge läuft nicht weg
l.G. Uwe

l.G. Uwe
The following user(s) said Thank You: Angelika

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Aug 2020 20:27 #74787 by Mixbambullis
Replied by Mixbambullis on topic Schon wieder eine Sägepause
Hallo Angelika,

wünsche Dir auch, dass die OP super verläuft und Du bald wieder fit bist für Dein Hobby :(Y):

Männer werden nicht älter.....nur die Spielsachen werden teurer....
The following user(s) said Thank You: Angelika

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Aug 2020 08:51 #74790 by Yazzo Kuhl
Replied by Yazzo Kuhl on topic Schon wieder eine Sägepause
schon im Vorraus gute Besserung und alles Gut .....
und ich freue mich jetzt schon was du in der Zeit alles Planen und dann umsetzen wirst ;-)

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
The following user(s) said Thank You: Angelika

Please Log in or Create an account to join the conversation.