× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Holzkauf

More
02 Feb 2021 12:45 #77406 by Anna
Holzkauf was created by Anna
Ich weiß, dass hier einige bei Horschig Holz bestellen.

Wie sind denn eure Erfahrungen?

Ich hatte gerade mal wieder eine Ladung bestellt, das Holz ist wie immer top, da konnte ich noch nie meckern, okay, die Maßhaltigkeit der Leisten lässt etwas zu wünschen übrig, aber geht schon.

Aber ich habe noch nie eine vollständige Lieferung erhalten, beim erstem Mal dachte ich noch, kann ja mal passieren. Aber bei JEDER Bestellung?

Ich frage mich langsam, ob das eine Masche ist, in der Hoffnung, dass die meisten gar nicht genau kontrollieren oder ob die wirklich nicht in der Lage sind, nachzuzählen.

Ich meine, wenn ich 12 Bretter bestelle, sollte das doch auffallen, dass nur 8 im Paket sind.

Mich ärgert das echt tierisch.

Bin ich denn echt die Einzige, der das jedes Mal passiert? So viel Pech kann man doch gar nicht haben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Feb 2021 13:51 #77412 by Angelika
Replied by Angelika on topic Holzkauf
Ich habe früher hin und wieder bei ihm gekauft und meistens alles bekommen.

Nachdem mir die Videos auf seiner Seite aufgefallen sind, bin ich auf der Suche nach einem anderen Holzverkäufer.

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Adoculos

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Feb 2021 14:58 #77413 by Roland
Replied by Roland on topic Holzkauf

...Nachdem mir die Videos auf seiner Seite aufgefallen sind, bin ich auf der Suche nach einem anderen Holzverkäufer.

Kann es sein, dass das der Preis dafür ist, über Jimdo seine Webseite kostenlos erstellen zu können und hosten zu lassen? Also wird quasi von Jimdo dieses Video oder Werbung eingebettet? Dazu kenne ich mich aber zu wenig mit Jimdo aus.

Mich würde generell eine Firma stutzig machen, die unter so einer Dommain eine Internetpräsenz und einen Online-Shop betreibt. Es mag altmodisch sein, aber für eine Firmenpräsenz finde ich so etwas unprofessionell.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Feb 2021 15:47 #77415 by cat
Replied by cat on topic Holzkauf
Bei mir stimmte bisher jede Bestellung - ist allerdings schon etwas länger her - bis auf eine, da hatte sich ein Brett Wenge zuviel ins Paket gemogelt.

Liebe Grüße - Inge

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Feb 2021 07:26 #77456 by Nachtübernahme
Replied by Nachtübernahme on topic Holzkauf

Kann es sein, dass das der Preis dafür ist, über Jimdo seine Webseite kostenlos erstellen zu können und hosten zu lassen? Also wird quasi von Jimdo dieses Video oder Werbung eingebettet? Dazu kenne ich mich aber zu wenig mit Jimdo aus.

Mich würde generell eine Firma stutzig machen, die unter so einer Dommain eine Internetpräsenz und einen Online-Shop betreibt. Es mag altmodisch sein, aber für eine Firmenpräsenz finde ich so etwas unprofessionell.

Nein, das hat damit nichts zu tun. Die Verlinkung zu anderen Seiten obliegt ausschließlich dem Seitenbetreiber, nicht dem Anbieter der Plattform.

Warum der Shopbetreiber nicht auf eines der kostenpflichtigen Produkte von Jimdo aufrüstet und sich eine entsprechende Domain sichert versteh ich aber auch nicht. Das macht tatsächlich einen unprofessionellen Eindruck.

Grüße,
Tobias

Was ich nicht kann, hab ich nur noch nicht gelernt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.