Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Arbeitsbuch Feinschnittsäge
- Wonderli
Less
More
16 Jul 2013 17:06 #7389
by Wonderli
Hallo in die Runde, habe mich eine Weile gar nicht mehr blicken lassen, zum ersten wenig Zeit, dann noch die Hitze lach und habe außerdem schon seit einigen Wochen auf mein vorbestelltes, "Neue Auflage" hieß es überall, auf mein Buch, Feinschnittsäge, welches ihr mir empfohlen hattet und dann auch noch in deutsch geschrieben ist, mir wohl sehr weiterhelfen würde, gewartet, bis ich diese Woche geschrieben bekommen habe, "nicht mehr lieferbar", ich kann es auch sonst nirgends im Internet finden.
Nun jetzt kommt meine Frage, kann mir eine/r von euch das Buch verkaufen, also wenn ihr es nicht mehr braucht und jetzt schon zu den Profis gehört, oder sonst wie weiterhelfen, ich wollte wirklich von Grund auf in Arbeitsschritten dies nachvollziehen, bin echt traurig, hatte mich darauf so gefreut, umso mehr freu ich mich, wenn ihr mir eine Antwort oder Rat geben könnt, lieben Gruß Andrea
Lieben Gruß Andrea
Arbeitsbuch Feinschnittsäge was created by Wonderli

Nun jetzt kommt meine Frage, kann mir eine/r von euch das Buch verkaufen, also wenn ihr es nicht mehr braucht und jetzt schon zu den Profis gehört, oder sonst wie weiterhelfen, ich wollte wirklich von Grund auf in Arbeitsschritten dies nachvollziehen, bin echt traurig, hatte mich darauf so gefreut, umso mehr freu ich mich, wenn ihr mir eine Antwort oder Rat geben könnt, lieben Gruß Andrea

Lieben Gruß Andrea
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
16 Jul 2013 17:10 #7390
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
Andrea, ich könnte es Dir einige Zeit ausleihen. Wäre das eine Option für Dich?
- Wonderli
Less
More
16 Jul 2013 17:19 #7391
by Wonderli
Lieben Gruß Andrea
Replied by Wonderli on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
Hallo Angelika, das klingt sehr sehr gut, nur hätte ich jetzt Angst, nicht das was dran kommt, wir wollen es nicht herbei schwören, aber mit geliehenen Dingen, hab ich immer bissi Bammel und ich bräuchte es wohl schon einige Wochen, grade weil ich im Moment noch nicht dazu komme, es umzusetzen, klar zum lesen komm ich schon, habe aber ab 5. August, drei Wochen Urlaub, grins. Würde dir vorher schon die Versandkosten zukommen lassen, also wenn das so für dich alles, auch von der Zeit her in Ordnung wäre, oder du mir sagen würdest, bis wann ich es wieder zurück schicken müßte, kein Thema, ich lasse mich auf alles ein, grins grins. Also wenn sich hier keiner mehr melden würde, der es gar nicht mehr braucht, also dann bekommst du jetzt schon, alleine für dein liebes Angebot eine Umarmung.

Lieben Gruß Andrea
- Angelika
Less
More
16 Jul 2013 17:24 #7392
by Angelika
Replied by Angelika on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
Andrea, dann schick mir doch einfach eine PM mit Deiner Adresse, wenn kein Kauf-Angebot kommt. Solange die Seiten hinterher noch drin sind, ist alles ok
Du kannst es gerne bis Weihnachten oder so behalten, ich möchte mich nur nicht komplett davon trennen. Und bis zum Jahresende hast Du Dich "durchgesägt"

- Wonderli
Less
More
16 Jul 2013 17:31 #7394
by Wonderli
Lieben Gruß Andrea
Huhu das klingt ja supi, ne mir ist nur vor kurzem was passiert, mein neues Buch, so Deko aus Holz nachbasteln, irgendwie hatte da eine unserer Katzendamen drauf rum gekaut, ich hatte mich echt sehr geärgert, mhm, ich lege jetzt alles fein säuberlich beiseite, das passiert mir nicht noch mal, aber zum Glück, war das mein Buch, wie peinlich wäre mir das gewesen, wenn ich das ausgeliehen hätte, ne ne, grins.
Ok bekommst gleich ne pm von mir, gerne können wir dann auch noch bis morgen oder so abwarten, freu mich echt schon riesig, hab schon so viel Gutes über dieses Buch gelesen, aber noch nie darin blättern dürfen lach, das versteh ich, das du es wieder haben möchtest.
Ok bekommst gleich ne pm von mir, gerne können wir dann auch noch bis morgen oder so abwarten, freu mich echt schon riesig, hab schon so viel Gutes über dieses Buch gelesen, aber noch nie darin blättern dürfen lach, das versteh ich, das du es wieder haben möchtest.

Lieben Gruß Andrea
- Felix
Less
More
17 Jul 2013 08:41 #7411
by Felix
Viele Grüße
Felix
Replied by Felix on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
Viele Grüße
Felix
- Wonderli
Less
More
17 Jul 2013 16:21 #7414
by Wonderli
Lieben Gruß Andrea
Danke dir Felix, netter Link, aber jetzt ganz ehrlich, finde ich das von dem Verkäufer schon übertrieben, für ein gebrauchtes Buch, nur weil es rar ist, das Doppelte zu verlangen und noch fünf Euro Versand, also eigentlich unterstütze ich solche Verkäufe nicht, mhm, vielleicht ergibt sich noch was anderes.
Lieben Gruß Andrea
- User gelöscht
17 Jul 2013 16:22 #7415
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
was genau suchst du?
- Wonderli
Less
More
17 Jul 2013 16:27 #7416
by Wonderli
Lieben Gruß Andrea
Na das Buch, "Arbeitsbuch Feinschnittsäge von John A. Nelson. Erst hieß es doch überall, es gäbe bis Ende Juni ne neue Auflage davon, jetzt haben sie mir geschrieben, es ist nicht mehr lieferbar, keine Ahnung, ob es doch noch irgendwann als dritte Auflage erscheint.
Lieben Gruß Andrea
- User gelöscht
17 Jul 2013 18:33 #7420
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
Schau mal
HIER