Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Arbeitsbuch Feinschnittsäge
- Wonderli
Less
More
17 Jul 2013 18:39 #7421
by Wonderli
Lieben Gruß Andrea
Replied by Wonderli on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
Hallo Theo, jetzt muß ich grade grinsen, da hatte ich es doch bestellt gehabt, wurde wochenlang hin gehalten, "Nachlieferung, da Druck von Neuauflage oder so in der Art und vor ein paar TAgen bekomme ich dann von dort die Antwort, das sie es mir nicht mehr liefern könnten, klick mal den Link an und geh auf kaufen, dann siehst Du es, das da wieder steht, erscheint demnächst, so halten sie wohl alle hin, keine Ahnung, aber danke dir ganz herzlich für deine Mühe.
Lieben Gruß Andrea
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- cat
Less
More
17 Jul 2013 19:14 #7423
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
Andrea, hast Du es schon einmal in der Bücherei versucht? Viele Büchereien sind erstaunlich gut ausgestattet, was die Hobbysparte betrifft.
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
- User gelöscht
17 Jul 2013 19:17 #7424
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
Hmpf.. Ok... Solche Idi...n ! 
Zurückgedacht hatte ich aber im März schon Probleme jemanden
zu finden der das Buch noch verkauft.

Zurückgedacht hatte ich aber im März schon Probleme jemanden
zu finden der das Buch noch verkauft.

- Angelika
Less
More
17 Jul 2013 19:19 #7425
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
Ihr seid alle so nett - langsam gewinne ich den Eindruck, es soll ums Verrecken vermieden werden, dass ich Andrea das Buch leihe 
Ich schicke es ihr am Freitag und sie kann es den Rest des Jahres behalten. Und wenn es ihren Katzen schmeckt, können die auch davon abbeißen
Auf jeden Fall beweisen sie damit einen guten Geschmack...

Ich schicke es ihr am Freitag und sie kann es den Rest des Jahres behalten. Und wenn es ihren Katzen schmeckt, können die auch davon abbeißen

- User gelöscht
17 Jul 2013 19:23 #7426
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
Es geht nicht darum das du es ihr nicht leihen sollst, sondern darum
das man bestimmte Bücher selber haben mag.
das man bestimmte Bücher selber haben mag.

- Wonderli
Less
More
18 Jul 2013 18:38 #7439
by Wonderli
Lieben Gruß Andrea
Ich lach mich grad schlapp, was hier wegen diesem Buch abgeht, ist ja echt süß, wie ihr euch alle bemüht, mein ich ernst und muß euch alle mal ordentlich loben, was das Miteinander betrifft, ähm ich freu mich jetzt erst mal riesig, wenn mir morgen Angelika das Buch schickt, klar schau ich auch noch in unserer Bücherei mal irgendwann vorbei, wenn ich da grade vorbei komme, dieser Tipp ist auch super.
Ach heute geht´s ja noch was die Hitze hier in HD betrifft, nicht ganz so schwül wie gestern und man kann es am Rechner echt aushalten und bissi verweilen, hoffe bei euch ist es auch nicht so irre heiß.
Ach heute geht´s ja noch was die Hitze hier in HD betrifft, nicht ganz so schwül wie gestern und man kann es am Rechner echt aushalten und bissi verweilen, hoffe bei euch ist es auch nicht so irre heiß.

Lieben Gruß Andrea
- ThelastExit
02 Aug 2013 19:13 #7773
by ThelastExit
Replied by ThelastExit on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
Moin, moin....
Ich habe das gleiche Problem wie Wonderli....das Buch ist nirgends zu bekommen, selbst eine Anfrage hier im Marktplatz verläuft ohne Erfolg......
Vielleicht werde ich ja jetzt erhört??
Ich komm irgendwie noch nicht so wirklich weiter mit meinen sägeübungen *grummel*
Btw....könnt ihr noch ein Buch/Zeitschrift o.ä. empfehlen was einem absluten Anfänger das Dekupiersägen erleichtert??
Wenn möglich auf Deutsch.....Englisch ist zwar auch möglich, aber da brauche ich mind. doppelt so lange und ich komm mit den Englischen Holzsorten (z.b. Dark WRC o. Light Western red cedar) nicht so wirklich klar.
Grüße
Manuel
Ich habe das gleiche Problem wie Wonderli....das Buch ist nirgends zu bekommen, selbst eine Anfrage hier im Marktplatz verläuft ohne Erfolg......
Vielleicht werde ich ja jetzt erhört??

Ich komm irgendwie noch nicht so wirklich weiter mit meinen sägeübungen *grummel*
Btw....könnt ihr noch ein Buch/Zeitschrift o.ä. empfehlen was einem absluten Anfänger das Dekupiersägen erleichtert??
Wenn möglich auf Deutsch.....Englisch ist zwar auch möglich, aber da brauche ich mind. doppelt so lange und ich komm mit den Englischen Holzsorten (z.b. Dark WRC o. Light Western red cedar) nicht so wirklich klar.
Grüße
Manuel
- Angelika
Less
More
02 Aug 2013 20:06 #7776
by Angelika
Replied by Angelika on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
Manuel, ich hatte Deine Anfrage im Marktplatz gelesen - mein Buch ist gerade leihweise unterwegs und das wahrscheinlich bis Weihnachten. Meine Recherchen haben ergeben, dass Nachdrucke irgendwann auf den Markt kommen und gebraucht gibt es das Buch einmal, allerdings für unverschämte 40€ plus 5€ Versand.
guck mal hier: Gebrauchtes Buch
es ist zwar auf Englisch, aber man kann sich vieles erschließen.
Aber vielleicht gibt es ja noch jemanden, der seins auch verleiht?
Ein anderes Grundlagenbuch kenne ich nicht. Leider.
guck mal hier: Gebrauchtes Buch
es ist zwar auf Englisch, aber man kann sich vieles erschließen.
Aber vielleicht gibt es ja noch jemanden, der seins auch verleiht?
Ein anderes Grundlagenbuch kenne ich nicht. Leider.
The following user(s) said Thank You: ThelastExit
- ThelastExit
02 Aug 2013 20:22 #7779
by ThelastExit
Replied by ThelastExit on topic Arbeitsbuch Feinschnittsäge
So, das Buch direkt in den Einkaufswagen gelegt und für 14,14€ neu aus UK bestellt 
Dauert halt etwas länger mim lesen *lach*
Ich habe ja auch schon das Buch Fantasy & Legend von Judy und Dave Peterson....nur muss ich gestehen das ich noch nicht wirklich reingeschaut habe
Natürlich würde ich mich auch über eine Leihgabe des Arbeitsbuch Feinschnittsäge freuen, würde auch auch wie im Markplatzangebot angekündigt, eine Schutzgebühr zahlen.
Manuel

Dauert halt etwas länger mim lesen *lach*
Ich habe ja auch schon das Buch Fantasy & Legend von Judy und Dave Peterson....nur muss ich gestehen das ich noch nicht wirklich reingeschaut habe

Natürlich würde ich mich auch über eine Leihgabe des Arbeitsbuch Feinschnittsäge freuen, würde auch auch wie im Markplatzangebot angekündigt, eine Schutzgebühr zahlen.
Manuel
- Wonderli
Less
More
03 Aug 2013 14:38 #7785
by Wonderli
Lieben Gruß Andrea
Das Buch ist wirklich weltklasse, danke noch mal Angelika, das muss ich schon sagen und kann gar nicht verstehen, das die sich mit der neuen Auflage so schwer tun, woran das jetzt wohl liegen mag, grade weil es ja eigentlich keinen Vergleich gibt und die Nachfrage wohl doch überall recht groß ist grins.
Lieben Gruß Andrea