× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Laubsägen247

More
02 Aug 2013 19:19 #7774 by ThelastExit
Laubsägen247 was created by ThelastExit
Hallo Leute,

ich frage mal an, wie eure Erfahrungen mit Laubsägen247 sind?

Ich habe vor ca. einer Woche eine Mail geschrieben bezüglich Preise für Sägeblätter und einer mehr oder weniger versteckten Anfrage nach Musterblätter.

Leider habe ich bis heute keinerlei Info darüber ob die Mail eingegenange ist oder ob sie einfach meine Anfrage als Frech angesehen haben und die Mail gelöscht wurde.

Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr als Info bekommen habt von dem Betreiber....Immerhin wird auf der Webseite damit geworben das sie 24h und 7 Tage die Woche ereichbar sind.

Ich hoffe ja nicht das Herr Platt mich als unverschämten Schnorrer ansieht und einfach nur meine Mail nicht bekommen hatte.

Btw, ich habe jetzt nochmal eine geschickt nur von einer anderen E-Mail Adresse.

Grüße
Manuel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Aug 2013 20:15 #7777 by Angelika
Replied by Angelika on topic Laubsägen247
Manuel, Du kannst ganz offen nach einem Mustersortiment fragen. Bei mir hatte es auch knapp 3 Wochen gedauert, bis sie da waren. Er hat sich entschuldigt und gesagt, er hätte gerade Probleme. Nochmal freundlich nachfragen kann ja nicht schaden.

You should see what I saw!

More
02 Aug 2013 20:18 #7778 by Patrick
Replied by Patrick on topic Laubsägen247
Ho Manuel,
Einfach anrufen und probeblätter bestellen.
Sie werden dir umgehend welche schicken. Die Preise sind wahnsinnig gut und die Qualität ist brillant . Nach den probemustern habe ich insgesamt 10 Gros (1gros=144 Stück ) bestellt und nochmals 15% Rabatt bekommen.
Denke das deine Mail untergegangen oder sogar im SPAM Ordner gelandet ist.

More
02 Aug 2013 22:16 #7781 by Bastelwastel
Replied by Bastelwastel on topic Laubsägen247
Kann mich nur anschließen, hier bestellen sehr viele bei Herrn Platt und was Negatives hab ich noch nicht gehört. Einfach nochmlal durchrufen :cheer:

Liebe Grüße Sabine

More
03 Aug 2013 14:32 #7784 by Wonderli
Replied by Wonderli on topic Laubsägen247
Ach da fällt mir ein, ich hatte doch da auch ne mail hingeschickt und nach Probesägeblättern nachgefragt, eine Antwort kam da nicht, hatte auch ne Weile gedauert und ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet und schwups hatte ich ein Beutelchen im Briefkasten mit einigen Sägeblättern erhalten, erst danach kam dann eine nette Antwort.

Lieben Gruß Andrea

More
06 Aug 2013 12:10 #7837 by Luna17
Replied by Luna17 on topic Laubsägen247
Herr Platt von Laubsägen247 macht das nur nebenbei und ich habe seit Jahren nur gute Erfahrung mit ihm gemacht.
Man kann dort auch anrufen und Herr Platt ruft in der Regel abends immer zurück.
Auch mache ich alles per Fax.

LG
Luna