Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Patrick spielmann
- Patrick
Less
More
09 Feb 2014 22:30 #13433
by Patrick
Patrick spielmann was created by Patrick
Könnt ihr mir sagen ob die entstandenen Arbeiten aus den Vorlagen vom leider verstorbenen Patrick Spielmann
Verkauft werden dürfen?
Werd im Netz leider nicht schlauer.
Gruß Patrick
Verkauft werden dürfen?
Werd im Netz leider nicht schlauer.
Gruß Patrick
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
10 Feb 2014 05:10 #13434
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Patrick spielmann
Hallo Patrick, ich habe einige der alten Bücher und er weist nicht ausdrücklich darauf hin. Allerdings steht vorne in dem Buch mit den Puzzels für Kinder, wie man seine Vorlagen nach seinen persönlichen Bedürfnissen abändern kann, um die Arbeiten besser verkaufen zu können.
Ein Restrisiko bleibt wohl immer - es sei denn, Du versuchst herauszufinden, ob seine Frau, Patricia, noch lebt und fragst sie.
Ein Restrisiko bleibt wohl immer - es sei denn, Du versuchst herauszufinden, ob seine Frau, Patricia, noch lebt und fragst sie.
You should see what I saw!
- Patrick
Less
More
10 Feb 2014 07:19 #13436
by Patrick
Replied by Patrick on topic Patrick spielmann
Danke Angelika , damit kann man arbeiten.
Wollte im Laufe des Jahres ein paar Sachen machen, die der Kindergarten von meinem Sohn dann auf dem kiga- Weihnachtsmarkt verkaufen kann. Erlöse sollen dann auch da bleiben.
Ist nur halt sehr schwer um das Copyright bei Weihnachtszeug drum rum zu kommen.
Aber wenn ich eine geschützte Vorlage deutlich abändere, darf ich das Werkstück doch verkaufen, oder?
Wollte im Laufe des Jahres ein paar Sachen machen, die der Kindergarten von meinem Sohn dann auf dem kiga- Weihnachtsmarkt verkaufen kann. Erlöse sollen dann auch da bleiben.
Ist nur halt sehr schwer um das Copyright bei Weihnachtszeug drum rum zu kommen.
Aber wenn ich eine geschützte Vorlage deutlich abändere, darf ich das Werkstück doch verkaufen, oder?
- fpaulus
Less
More
10 Feb 2014 09:14 #13437
by fpaulus
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
Replied by fpaulus on topic Patrick spielmann
Hallo Zusammen,
also gerade Patrick Spielmann gibt in seinen Büchern immer Hinweise, wie man Sachen auch Profitorientiert
herstellen kann. Von daher hätte ich bei diesen Büchern auch keine Bedenken, die Sachen zum Verkauf anzubieten.
Zur Sicherheit würde ich nur den Hinweis geben, wer das jeweilige Design entworfen hat.
Liebe Grüße
Franz
also gerade Patrick Spielmann gibt in seinen Büchern immer Hinweise, wie man Sachen auch Profitorientiert
herstellen kann. Von daher hätte ich bei diesen Büchern auch keine Bedenken, die Sachen zum Verkauf anzubieten.
Zur Sicherheit würde ich nur den Hinweis geben, wer das jeweilige Design entworfen hat.
Liebe Grüße
Franz
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk