Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Nur lesen finde ich doof :)
- Lissi
Less
More
17 Jun 2014 20:09 #16480
by Lissi
Replied by Lissi on topic Nur lesen finde ich doof :)
Sorry siechste mal voll stress
Holger . Lg Lissi

Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Herbert 10
Less
More
17 Jun 2014 20:14 #16481
by Herbert 10
Replied by Herbert 10 on topic Nur lesen finde ich doof :)
Hallo
Habe im Sommer wegen Mountainbiken , Drachenfliegen , Fischen , Rennradfahren , Gleitschirmfliegen , Modelfliegen , Bogenschiessen , Bergwadern , Rasenmähen , Kinder, Motorradfahren , Laufen , Schwimmen , Gartenarbeit ,Grillen , Brennholz machen und tausend anderen Dingen kaum Zeit meine Hegner zu bedienen bzw . hier etwas zu schreiben .
Manchmal überflieg ich einige Beiträge.
Aber wenn dann die Tage kürzer werden , fange ich wieder an mit Drechseln , sägen , hobeln ,schleifen , bohren ,feilen, fräsen und zu schreiben
LG
Herbert
Habe im Sommer wegen Mountainbiken , Drachenfliegen , Fischen , Rennradfahren , Gleitschirmfliegen , Modelfliegen , Bogenschiessen , Bergwadern , Rasenmähen , Kinder, Motorradfahren , Laufen , Schwimmen , Gartenarbeit ,Grillen , Brennholz machen und tausend anderen Dingen kaum Zeit meine Hegner zu bedienen bzw . hier etwas zu schreiben .
Manchmal überflieg ich einige Beiträge.
Aber wenn dann die Tage kürzer werden , fange ich wieder an mit Drechseln , sägen , hobeln ,schleifen , bohren ,feilen, fräsen und zu schreiben

LG
Herbert
- Angelika
Less
More
17 Jun 2014 20:23 #16483
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Nur lesen finde ich doof :)
o ja! Dann freuen wir uns auf den Herbst und mieses Wetter

- merlini60
Less
More
18 Jun 2014 16:03 #16489
by merlini60
Replied by merlini60 on topic Nur lesen finde ich doof :)
Hallo, gut was ich hier so lese, mir geht es ähnlich, ich muss jeden Tag um 4 uhr 15 aufstehen, ich arbeite in Vollzeit, und lese hier immer mit, das mit dem reinstellen nun ja ich bin schon ein wenig gehemmt, weil ich finde, ihr seit alles richtige Künstler im Gegensatz zu mir, aber ich bin täglich einmal hier und schaue rein und lese was es neues gibt, also bitte nicht so streng sein.
Liebe Grüsse
Christine
Liebe Grüsse
Christine
- fpaulus
Less
More
18 Jun 2014 16:46 #16490
by fpaulus
Och Menno
Wir freuen uns doch über jeden Beitrag, da muss man doch keine Hemmungen haben seine Werke einzustellen
Liebe Grüße
Franz
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
Replied by fpaulus on topic Nur lesen finde ich doof :)
Hallo, gut was ich hier so lese, mir geht es ähnlich, ich muss jeden Tag um 4 uhr 15 aufstehen, ich arbeite in Vollzeit, und lese hier immer mit, das mit dem reinstellen nun ja ich bin schon ein wenig gehemmt, weil ich finde, ihr seit alles richtige Künstler im Gegensatz zu mir, aber ich bin täglich einmal hier und schaue rein und lese was es neues gibt, also bitte nicht so streng sein.
Liebe Grüsse
Christine
Och Menno

Wir freuen uns doch über jeden Beitrag, da muss man doch keine Hemmungen haben seine Werke einzustellen

Liebe Grüße
Franz
- Angelika
Less
More
18 Jun 2014 17:07 #16491
by Angelika
Replied by Angelika on topic Nur lesen finde ich doof :)
Christine, arbeitsmäßig geht es mir ganz genauso. Leider ist immer viel zu wenig Zeit.
Aaaber das ist hier ja kein Forum für Experten, sondern für alle, die sich an die Säge wagen. Es ist doch sehr ermutigend, wenn man sieht, wie man innerhalb kurzer Zeit neue Techniken lernen und Schritt für Schritt immer schönere Sachen herstellen kann.
Ich bin auf unser Forum und unsere Mitglieder jedenfalls mächtig stolz, denn ohne den gegenseitigen Austausch von Tipps, Hilfen und Ideen wären die meisten nicht da, wo sie jetzt sind - da schließe ich mich ein! Und jeder Anfänger kann sicher sein, hier Unterstützung zu finden und Anerkennung für die Fortschritte.
Also nur keine Scheu!
Aaaber das ist hier ja kein Forum für Experten, sondern für alle, die sich an die Säge wagen. Es ist doch sehr ermutigend, wenn man sieht, wie man innerhalb kurzer Zeit neue Techniken lernen und Schritt für Schritt immer schönere Sachen herstellen kann.
Ich bin auf unser Forum und unsere Mitglieder jedenfalls mächtig stolz, denn ohne den gegenseitigen Austausch von Tipps, Hilfen und Ideen wären die meisten nicht da, wo sie jetzt sind - da schließe ich mich ein! Und jeder Anfänger kann sicher sein, hier Unterstützung zu finden und Anerkennung für die Fortschritte.
Also nur keine Scheu!
- Michi
Less
More
28 Jun 2014 22:15 #16638
by Michi
Replied by Michi on topic Nur lesen finde ich doof :)
Ich bin in den letzten Monaten noch nicht einmal zum sägen gekommen, geschweige hier zum lesen, zeitlich ist es gerade einfach nicht drin. Ich denke in 3 bis 4 Monaten sieht meine Säge mich mal wieder und ihr damit auch neue Arbeiten. Ideen sind genügend vorhanden und es juckt mir auch in den Fingern, wenn ich hier schmöker. Wie gesagt in 3 bis 4 Monaten wieder.
- Felix
Less
More
04 Aug 2014 12:08 #17443
by Felix
Viele Grüße
Felix
Replied by Felix on topic Nur lesen finde ich doof :)
Das ist doch mal stark:
Es sind: 5 Mitglieder und 468 Gäste Online!!
Viele Grüße
Felix
- fpaulus
Less
More
04 Aug 2014 13:50 #17445
by fpaulus
Das sind Alles Geheimdienstmitarbeiter die die militante Sägerszene im deutschsprachigem Ausland beobachten
Replied by fpaulus on topic Nur lesen finde ich doof :)
Das ist doch mal stark:
Das sind Alles Geheimdienstmitarbeiter die die militante Sägerszene im deutschsprachigem Ausland beobachten

- Manfred
Less
More
04 Aug 2014 21:25 #17456
by Manfred
Nein, Zitronenfalter können keine Zitronen falten ...
Replied by Manfred on topic Nur lesen finde ich doof :)
Hallo,
nun mir geht es wie vielen hier:
Interessiert lese ich alle Beiträge - das aber in ziemlich großem zeitlichen Abstand.
Das hat seine Gründe und ich glaube nicht, dass ich irgendjemandem hier im Forum darüber Auskunft geben muss bzw. möchte.
Wenn mir danach zumute ist werde ich auch einen Beitrag schreiben, aber das ist doch wohl keine Pflicht?

Ich denke nicht, dass ich Alles und jeden Eintrag mit meinen Ergüssen zutexten muss.
Sollte das so sein, muss ich mein weiteres Handeln wohl überlegen.
Es gibt für mich noch ein Leben abseits der Deku-Säge und das ist mir viel mehr wert.
Mit besten Grüßen
Manfred
nun mir geht es wie vielen hier:
Interessiert lese ich alle Beiträge - das aber in ziemlich großem zeitlichen Abstand.
Das hat seine Gründe und ich glaube nicht, dass ich irgendjemandem hier im Forum darüber Auskunft geben muss bzw. möchte.
Wenn mir danach zumute ist werde ich auch einen Beitrag schreiben, aber das ist doch wohl keine Pflicht?

Ich denke nicht, dass ich Alles und jeden Eintrag mit meinen Ergüssen zutexten muss.
Sollte das so sein, muss ich mein weiteres Handeln wohl überlegen.
Es gibt für mich noch ein Leben abseits der Deku-Säge und das ist mir viel mehr wert.
Mit besten Grüßen
Manfred
Nein, Zitronenfalter können keine Zitronen falten ...