× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Ich hatte da mal eine Idee - Word Art auf Deutsch..

More
21 Sep 2014 14:58 #18459 by cat
Jap, Eigenentwürfe machen immer noch am meisten Spaß, finde ich auch. Aber manchmal bin ich zu faul, oder es fehlt die Idee, what ever ... Dann finde ich es schön, wenn ich auf eine Vorlage zugreifen kann. Vorlagen rein für den Eigenbedarf meide ich inzwischen meist, weil es da - zumindest bei den deutschen Vorlagen - schon rein theoretisch Probleme geben kann, wenn man Bilder der eigenen, fertigen Arbeiten im Netz zeigt. Das finde ich sehr lästig! Ist aber auch ein anderes Thema ...

Ich zumindest finde die Idee prima und habe mir die Seite für den Fall der Fälle auf die Favoriten gelegt - Danke :-)!

Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Oct 2014 16:38 #19348 by Buffy
Da ich am Computer nicht so talentiert bin und auch wenig Zeit mit "designen" verbringen will, habe ich mir soeben die Vorlagen bestellt und auch unmittelbar erhalten.
Ich finde eigene Entwürfe auch besser, kriege es aber aufgrund mangelnden Talents bzw. Ungeduld einfach nicht hin. :P

Außerdem haben mir die Vorlagen sehr gut gefallen, weil sie nicht zu kitschig sind. Ich finde sie echt toll!

Danke für den Hinweis, Angelika!

Grüße aus der Eifel

Volker

More
26 Oct 2014 17:58 #19352 by Angelika
Immer wieder gerne :)

Ich habe das Winter-Begrüßungsschild angefertigt und dadurch, dass ich mir nur die Vorlage ansehe und nicht die fertige Arbeit von Sheila wird es doch immer ziemlich individuell. Ich finde sie auch sehr geschmackvoll und sie geben, wenn man sie im Stapel sägt, schöne Advents- oder Nikolausgeschenke ab. Und die Zahl der Innenschnitte ist so, dass sogar ich es geschafft habe (aufgeteilt auf mehrere Tage :lol: ).

Wenn es sich für die beiden lohnt, machen sie vielleicht noch andere Word-Art-Arbeiten auf Deutsch. Mich würde es freuen.

You should see what I saw!