- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Off Topic - Verschiedenes
- Ich hatte da mal eine Idee - Word Art auf Deutsch..
Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Ich hatte da mal eine Idee - Word Art auf Deutsch..
- Angelika
Less
More
20 Sep 2014 20:11 #18442
by Angelika
You should see what I saw!
Ich hatte da mal eine Idee - Word Art auf Deutsch.. was created by Angelika
Sheila Landry arbeitet mit Keith Fenton zusammen, der Word-Art Arbeiten (Sprüche oder einzelne Worte) entwirft. Vieles davon gefällt mir sehr gut - aber leidet ist es ja auf Englisch und das gefällt mir für zu Hause nicht so gut. Also habe ich Sheila angefragt, ob sie sich vorstellen könnten, einige Word-Art-Vorlagen auf Deutsch zu entwerfen. Sie haben ein paar Tage überlegt und sich daran gewagt!
Keith hat mit den "Willkommen"-Schildern angefangen und würde eventuell noch weitere davon anbieten, wenn Interesse daran besteht.
Hier ist der Link:
Willkommensschilder
Vielleicht gefällt es Euch ja auch
Keith hat mit den "Willkommen"-Schildern angefangen und würde eventuell noch weitere davon anbieten, wenn Interesse daran besteht.
Hier ist der Link:
Willkommensschilder
Vielleicht gefällt es Euch ja auch

The following user(s) said Thank You: Buffy
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- cat
Less
More
20 Sep 2014 21:19 #18443
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Ich hatte da mal eine Idee - Word Art auf Deutsch..
Oh, das finde ich ja mal echt super niedlich! Dürfte man die Sachen auch gewerblich nutzen, oder nur privat? Verschickt Sheila als PDF per Mail, oder nur über den Postweg?
Da würde ich u.U. schon gerne bestellen
.
Liebe Grüße - Inge
Da würde ich u.U. schon gerne bestellen

Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
- Angelika
Less
More
20 Sep 2014 21:25 #18444
by Angelika
Replied by Angelika on topic Ich hatte da mal eine Idee - Word Art auf Deutsch..
Man darf sie in jedem Fall gewerblich nutzen, nur, wie immer, nicht die Vorlage weiter geben oder verkaufen. Du kannst die Vorlage per pdf bekommen und über paypal bezahlen.
Einfach auf den "add to cart" butten klicken, deine Daten eingeben, "submit" bringt dich zu paypal. Im Moment wäre es günstig (wegen der Zeitverschiebung), so dass du, wenn es dringend ist, die Vorlage gleich noch bekommst und heute Nacht die ersten Schilder anfertigen könntest
Einfach auf den "add to cart" butten klicken, deine Daten eingeben, "submit" bringt dich zu paypal. Im Moment wäre es günstig (wegen der Zeitverschiebung), so dass du, wenn es dringend ist, die Vorlage gleich noch bekommst und heute Nacht die ersten Schilder anfertigen könntest

The following user(s) said Thank You: Bernie
- Buffy
Less
More
20 Sep 2014 21:42 #18447
by Buffy
Grüße aus der Eifel
Volker
Replied by Buffy on topic Ich hatte da mal eine Idee - Word Art auf Deutsch..
Eine tolle Idee, Danke!
Grüße aus der Eifel
Volker
- fritz-rs
Less
More
20 Sep 2014 22:53 #18448
by fritz-rs
Replied by fritz-rs on topic Ich hatte da mal eine Idee - Word Art auf Deutsch..
Angelika,
nun haben wir doch alle Computer, sonst würden wir uns hier nicht treffen.
Wenn Ich Texte haben will, gehe ich auf ein Textverarbeitungsprogramm, z.B. WORD,
wähle mir aus dem Riesenrepertoire eine Schrift aus, schalte die Schrifthöhe und evtl. noch die Breite, und drucke danach einen Text meiner Wahl als Vorlage aus.
Warum bezahlt Ihr dafür Geld?
fragt
Fritz
nun haben wir doch alle Computer, sonst würden wir uns hier nicht treffen.
Wenn Ich Texte haben will, gehe ich auf ein Textverarbeitungsprogramm, z.B. WORD,
wähle mir aus dem Riesenrepertoire eine Schrift aus, schalte die Schrifthöhe und evtl. noch die Breite, und drucke danach einen Text meiner Wahl als Vorlage aus.
Warum bezahlt Ihr dafür Geld?
fragt
Fritz
- Angelika
Less
More
21 Sep 2014 06:38 #18450
by Angelika
Replied by Angelika on topic Ich hatte da mal eine Idee - Word Art auf Deutsch..
Hallo Fritz,
es geht mir nicht nur um die Buchstaben, sondern auch um die Kombination mit anderen Objekten und das Arrangement insgesamt. Ich könnte mir ja auch "einfach" ein Foto nehmen und daraus eine Fretworkarbeit (ich eher nicht
) oder eine Vorlage für eine Intarsia-Arbeit machen. Leider fehlt mir da das Quäntchen Talent. Also freue ich mich, dass meine Anregung aufgenommen wurde und hoffe, dass noch andere Talentfreie davon profitieren (und natürlich die Designer, die unsere Kohle gerne entgegen nehmen
)
Grüße von Angelika
es geht mir nicht nur um die Buchstaben, sondern auch um die Kombination mit anderen Objekten und das Arrangement insgesamt. Ich könnte mir ja auch "einfach" ein Foto nehmen und daraus eine Fretworkarbeit (ich eher nicht

Grüße von Angelika
The following user(s) said Thank You: merlini60, Buffy
- Michi
Less
More
21 Sep 2014 09:07 #18451
by Michi
Replied by Michi on topic Ich hatte da mal eine Idee - Word Art auf Deutsch..
Mir geht es da ja wie Fritz.
Ich glaube bis jetzt habe ich in meiner ganzen Sägezeit noch keine einzige Vorlage gekauft
Für mich gehört das entwerfen schon immer zum Sägen dazu. Wobei Sheilas Vorlagen genau mein Geschmack treffen
Ich glaube bis jetzt habe ich in meiner ganzen Sägezeit noch keine einzige Vorlage gekauft

Für mich gehört das entwerfen schon immer zum Sägen dazu. Wobei Sheilas Vorlagen genau mein Geschmack treffen

- fpaulus
Less
More
21 Sep 2014 09:41 #18453
by fpaulus
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
Replied by fpaulus on topic Ich hatte da mal eine Idee - Word Art auf Deutsch..
Die Idee ist sicherlich gut, aber ich gehöre wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe.
Wenn ich Texte umsetzen möchte, mache ich es wie Fritz.
Liebe Grüße
Franz
Wenn ich Texte umsetzen möchte, mache ich es wie Fritz.
Liebe Grüße
Franz
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
- merlini60
Less
More
21 Sep 2014 09:46 #18454
by merlini60
Replied by merlini60 on topic Ich hatte da mal eine Idee - Word Art auf Deutsch..
nun Michi, schön das Du so begabt bist , aber was machst Du denn wenn Dir etwas besonders gefällt?? Kopierst Du es dann wie die Chinesen oder kommt dann so etwas dann nicht in Frage? Auch dann nicht wenn Du es gerne haben möchtest? Also ich bin froh solche Talente wie Sheila oder auch die anderen zu haben, ich habe Fantasie aber kein Talent um solche Sachen zu zeichnen.
Und immer nur mopsen geht auch nicht. Also kaufen wir die Vorlagen,
Lg Christine
Und immer nur mopsen geht auch nicht. Also kaufen wir die Vorlagen,
Lg Christine
- Michi
Less
More
21 Sep 2014 12:42 #18456
by Michi
Replied by Michi on topic Ich hatte da mal eine Idee - Word Art auf Deutsch..
Nein ich kopiere es nicht. Und es sollte ja auch kein Vorwurf sein!
Wie gesagt ich finde Sheilas arbeiten wunderschön sie hat ihren ganz eigenen Stil bei ihren Vorlagen und sie wäre wirklich eine der wenigen wo ich mir wirklich mal eine Vorlage bestellen würde. Mich reizt es einfach mehr Dinge von Grund auf selbst zu gestalten, als sie zu bestellen, für mich gehört es einfach zum sägen dazu
Wie gesagt ich finde Sheilas arbeiten wunderschön sie hat ihren ganz eigenen Stil bei ihren Vorlagen und sie wäre wirklich eine der wenigen wo ich mir wirklich mal eine Vorlage bestellen würde. Mich reizt es einfach mehr Dinge von Grund auf selbst zu gestalten, als sie zu bestellen, für mich gehört es einfach zum sägen dazu