Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Wir sind mal kurz weg...
- Micha
Less
More
14 Jan 2015 22:50 #23502
by Micha
Freundliche Grüße , Micha
Replied by Micha on topic Wir sind mal kurz weg...
Toi toi toi, möglichst wenig Folgeärger , überschaubaren Arbeitsaufwand und ne freundliche Versicherung. Alles gute, Micha
Freundliche Grüße , Micha
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Holzwurm67
Less
More
14 Jan 2015 23:14 #23506
by Holzwurm67
Replied by Holzwurm67 on topic Wir sind mal kurz weg...
Ich drücke euch auch die Daumen und hoffe das alles klappt.
Lasst euch nicht unterkriegen.
LG
Martin
Lasst euch nicht unterkriegen.
LG
Martin
- cat
Less
More
15 Jan 2015 00:16 #23511
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Wir sind mal kurz weg...
Ohweija - ich hoffe momentan sieht es schlimmer aus als es dann ev. tatsächlich ist
... Ich drücke Euch die Daumen. So einen Schaden braucht nun wirklich kein Mensch ...
Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
- hermann
Less
More
15 Jan 2015 08:48 #23513
by hermann
Replied by hermann on topic Wir sind mal kurz weg...
Hallo,
ich wünsche Euch , alles Gute--und das der Schaden schnell behoben werden kann.
Liebe Grüße
Hermann
ich wünsche Euch , alles Gute--und das der Schaden schnell behoben werden kann.
Liebe Grüße
Hermann
- Deibenker
Less
More
15 Jan 2015 11:53 #23521
by Deibenker
Replied by Deibenker on topic Wir sind mal kurz weg...
Bin in meinen Gedanken bei euch. Kopf hoch. Hoffentlich klappt alles mit Versicherung und auch dem ganzen handwerklichen.
Schaut zu daß ihr die Feuchtigkeit möglichst bald in den Griff kriegt, dann halten sich die Folgekosten oft im "Rahmen".
Gruß Volker
Schaut zu daß ihr die Feuchtigkeit möglichst bald in den Griff kriegt, dann halten sich die Folgekosten oft im "Rahmen".
Gruß Volker
- Siggi
Less
More
15 Jan 2015 13:05 #23527
by Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Replied by Siggi on topic Wir sind mal kurz weg...
Hallo Angelika und Wolfgang,
lese soeben von Euren Unglück.
Ich hoffe genau wie die Anderen hier, das der Schaden nicht allzu hoch ist und die Versicherung keine Problem macht.
Viel Glück !
lese soeben von Euren Unglück.
Ich hoffe genau wie die Anderen hier, das der Schaden nicht allzu hoch ist und die Versicherung keine Problem macht.
Viel Glück !
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
- Zemi1951
Less
More
15 Jan 2015 13:15 #23529
by Zemi1951
Replied by Zemi1951 on topic Wir sind mal kurz weg...
Hallo
Wünsche euch viel Glück und auch das sich der Schaden in Grenzen hält.
Hatte ein ähnliches Problem vor 2 Jahren im Sommer nach einem heftigen Regen.
LG
Leopold
Wünsche euch viel Glück und auch das sich der Schaden in Grenzen hält.
Hatte ein ähnliches Problem vor 2 Jahren im Sommer nach einem heftigen Regen.
LG
Leopold
- Lissi
Less
More
15 Jan 2015 13:23 #23531
by Lissi
Angelika und Wolfgang wir wünschen euch schönes warmes und trockenes Wetter und starke Nerven.
Das alles schnell vorbei geht......Lissi
Replied by Lissi on topic Wir sind mal kurz weg...

Das alles schnell vorbei geht......Lissi
- Uhrenteddy
Less
More
15 Jan 2015 13:29 #23533
by Uhrenteddy
Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)
Replied by Uhrenteddy on topic Wir sind mal kurz weg...
Das tut mir wirklich leid für Euch. Hoffentlich habt Ihr einen guten Freundes- und Bekanntenkreis der Euch unter die Arme greift.
Ich wünsche Euch das der Schaden sich in Grenzen hält und das bald alles wieder in Ordnung kommt!!
LG
Rainer
Ich wünsche Euch das der Schaden sich in Grenzen hält und das bald alles wieder in Ordnung kommt!!
LG
Rainer
Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)
- Angelika
Less
More
15 Jan 2015 14:15 #23535
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Wir sind mal kurz weg...
Vielen Dank für Euer Mitgefühl! Wer das noch nicht erlebt hat, denkt wahrscheinlich, so wie ich bis gestern noch: Na, dazu hat man doch eine Versicherung. Ha-Ha.
Nachdem die Feuerwehr den Keller ausgepumpt hat, war noch genug Wasser darin und in allen Kartons, Vorräten, im Geschirr, in dem Holzvorrat *heul* , so dass wir bis 1.00Uhr heute früh gewischt und Sachen rausgeschleppt haben. Heute nach dem Aufstehen ging es weiter.
Das Schlimmste ist allerdings die Auseinandersetzung mit den Versicherungen - inzwischen ist mir jeder Rest Höflichkeit und Freundlichkeit abhanden gekommen. Jetzt, nach 6 Stunden Telefoniererei haben wir 2 Erfolge zu verbuchen: 17 Säcke nasse und zerstörte Gegenstände werden morgen vormittag abgeholt und gleich kommt eine Firma mit Trocknungsgeräten. Der Weg dahin war hart und von Begegnungen der 3. Art gepflastert. Es sieht so aus, als bräuchte man mindestens 4 Tage Urlaub, wenn der Keller absäuft. (Und mit ihm mehrere Intarsia Weihnachtsmänner und Engel, die ich für einen Weihnachtsmarkt gearbeitet habe und eine große Kiste Kleinkram für denselben Zweck und ganz viel Holz.... und Wolfgangs Drehstrommotor...)
Wir verzichten nun auf die Erstattung der Gegenstände in den 17 Säcken, denn ansonsten müsste das nasse Zeug bei uns diebstahlsicher und wettergeschützt bis Dienstag (!) (meinen Sie, ich komme wegen eines kleinen Wasserschadens zu Ihnen und stelle den Großbrand hintenan?!?) aufbewahrt werden, damit eine unhöfliche und patzige Schadenbegutachterin sich das anschauen kann. Am Dienstag kommt sie trotzdem - wegen des TK, der WM und des Trockners. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich sie nicht mag.
Ach ja: Wir haben auch noch keine Heizung und kein warmes Wasser...
Wenn es weiter so positiv läuft (siehe unsere beiden ersten Erfolge) werden wir den Workshop morgen wir geplant starten. Denn für uns heißt es jetzt ja warten.... auf den Heizungsmonteur, den Elektriker, die Schadensbe-schlecht-achterin, die Mulde, ... und da können wir uns die Zeit mit dem Workshop vertreiben.
Eine Anregung: Lagert nichts auf einer Höhe unter 40cm, was Euch lieb und teuer ist....
Nachdem die Feuerwehr den Keller ausgepumpt hat, war noch genug Wasser darin und in allen Kartons, Vorräten, im Geschirr, in dem Holzvorrat *heul* , so dass wir bis 1.00Uhr heute früh gewischt und Sachen rausgeschleppt haben. Heute nach dem Aufstehen ging es weiter.
Das Schlimmste ist allerdings die Auseinandersetzung mit den Versicherungen - inzwischen ist mir jeder Rest Höflichkeit und Freundlichkeit abhanden gekommen. Jetzt, nach 6 Stunden Telefoniererei haben wir 2 Erfolge zu verbuchen: 17 Säcke nasse und zerstörte Gegenstände werden morgen vormittag abgeholt und gleich kommt eine Firma mit Trocknungsgeräten. Der Weg dahin war hart und von Begegnungen der 3. Art gepflastert. Es sieht so aus, als bräuchte man mindestens 4 Tage Urlaub, wenn der Keller absäuft. (Und mit ihm mehrere Intarsia Weihnachtsmänner und Engel, die ich für einen Weihnachtsmarkt gearbeitet habe und eine große Kiste Kleinkram für denselben Zweck und ganz viel Holz.... und Wolfgangs Drehstrommotor...)
Wir verzichten nun auf die Erstattung der Gegenstände in den 17 Säcken, denn ansonsten müsste das nasse Zeug bei uns diebstahlsicher und wettergeschützt bis Dienstag (!) (meinen Sie, ich komme wegen eines kleinen Wasserschadens zu Ihnen und stelle den Großbrand hintenan?!?) aufbewahrt werden, damit eine unhöfliche und patzige Schadenbegutachterin sich das anschauen kann. Am Dienstag kommt sie trotzdem - wegen des TK, der WM und des Trockners. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich sie nicht mag.
Ach ja: Wir haben auch noch keine Heizung und kein warmes Wasser...
Wenn es weiter so positiv läuft (siehe unsere beiden ersten Erfolge) werden wir den Workshop morgen wir geplant starten. Denn für uns heißt es jetzt ja warten.... auf den Heizungsmonteur, den Elektriker, die Schadensbe-schlecht-achterin, die Mulde, ... und da können wir uns die Zeit mit dem Workshop vertreiben.
Eine Anregung: Lagert nichts auf einer Höhe unter 40cm, was Euch lieb und teuer ist....
You should see what I saw!