Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Wir sind mal kurz weg...
- fritz-rs
Less
More
15 Jan 2015 14:38 #23536
by fritz-rs
Solche Aktionen sind schlimm.
Leitungswasserschäden sind ja in der allgemeinen Hausratversichrung enthalten.
Holz, das naß geworden, trocknet rel. schnell wieder, wenn überall abgedunstet werden kann. Es nimmt dann auch keinen Schaden.
Maschinen, besonders Motoren, nehmen das schneller übel.
Mit Trocknungsgeräten bist Du das Problem kurzfristig los; oder habt Ihr im Keller schwimm. Estrich?
Alles Gute
Gruß Fritz
Replied by fritz-rs on topic Wir sind mal kurz weg...
Wolfgang und ich melden uns mal bis wahrscheinlich übermorgen von der regen Beantwortung Eurer Posts ab... 40cm Wasser im Keller.... 10 Feuerwehrmänner .... 3 Saugpumpen... und jetzt: alles nass, Teppiche rausreißen, Holz retten (wie???!°), Versicherung, Trockner, Waschmaschine, Kühltruhe.... Schränke... Vorräte.... Trocknungsgeräte ordern... Heizung reparieren lassen.
Im Moment: kein warmes Wasser, keine Heizung...riesen Sauerei überall... zum Glück war es Frischwasser....
Also wundert euch nicht. Sobald wieder alles einigermaßen im Lot ist, sind wir zurück.
![]()
![]()
![]()
Solche Aktionen sind schlimm.
Leitungswasserschäden sind ja in der allgemeinen Hausratversichrung enthalten.
Holz, das naß geworden, trocknet rel. schnell wieder, wenn überall abgedunstet werden kann. Es nimmt dann auch keinen Schaden.
Maschinen, besonders Motoren, nehmen das schneller übel.
Mit Trocknungsgeräten bist Du das Problem kurzfristig los; oder habt Ihr im Keller schwimm. Estrich?
Alles Gute
Gruß Fritz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
15 Jan 2015 14:55 #23537
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Wir sind mal kurz weg...
Hallo Fritz, zum Glück kein schwimm. Estrich, sondern rumliegender Beton ohne Isolierung.
Wenn eine Firma zum Keller-Trocknen, so wie versprochen, kommt, dann hoffen wir, dass es schnell wieder gut wird. Das Holz habe ich überall verteilt und flach hingelegt oder auf die Kante gestellt, so dass es rundherum trocknen kann.
Ob wir eine neue Ausstattung wichtiger Haushaltsgeräte benötigen, erfahren wir hoffentlich morgen.
Wenn eine Firma zum Keller-Trocknen, so wie versprochen, kommt, dann hoffen wir, dass es schnell wieder gut wird. Das Holz habe ich überall verteilt und flach hingelegt oder auf die Kante gestellt, so dass es rundherum trocknen kann.
Ob wir eine neue Ausstattung wichtiger Haushaltsgeräte benötigen, erfahren wir hoffentlich morgen.
You should see what I saw!
- Hiltrud
Less
More
15 Jan 2015 15:03 #23538
by Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Replied by Hiltrud on topic Wir sind mal kurz weg...
Das tut mir alles total leid für Euch. Und ich kennen den Krieg mit der Versicherung. Von wegen die sind für einen, die sind immer nur gegen einen. Ich schick Euch mal ganz viel Kraft und Geduld und hoffe wirklich sehr, dass sich alles irgendwie regeln lässt. Macht Euch wegen dem Forum bitte bitte keinen Stress.
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- Entry
Less
More
15 Jan 2015 15:26 #23539
by Entry
LG Tom
Replied by Entry on topic Wir sind mal kurz weg...
Ui, hoffentlich könnt ihr den Schaden schnell beheben lassen. Ich drück euch die Daumen!!!
LG Tom
- Ronny
Less
More
16 Jan 2015 23:58 #23665
by Ronny
Replied by Ronny on topic Wir sind mal kurz weg...
Auch von mir alles Gute
Wenns nicht so weit wär würde ich helfen,wischen,tragen kommen.
Drück euch gaaaanz fest die Daumen das alles schnell wieder gut wird.
Lg Ronny

Drück euch gaaaanz fest die Daumen das alles schnell wieder gut wird.
Lg Ronny