× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Anfragen wegen Vorlagen aus dem Download-Bereich

More
06 Jan 2016 19:56 #33729 by Holzwurm67
Replied by Holzwurm67 on topic Anfragen wegen Vorlagen aus dem Download-Bereich
Wolfgang,ich finde das auch vollkommen richtig.
Wir sind hier ein schönes ,nettes Forum. Hier werden so ziemlich alle Fragen beantwortet.
Der Umgang miteinander ist schon fast familiär. Da muss man sich solche Sprüche einfach nicht bieten lassen. :(Y):

LG
Martin
The following user(s) said Thank You: Wolfgang

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Jan 2016 19:59 #33731 by Siggi
Wolfgang sowie Angelika betreiben das Forum völlig uneigennützig und haben damit Kosten und Zeitaufwand.
Ich habe Wolfgang zu erst genannt, da er für den gesamten Ablauf der Forum Seite seine Zeit opfert und Angelika ihre Zeit für Workshops und sachdienlichen Hinweisen zu bestimmten Arbeiten widmet .
Darum sollen Schmarotzer hier auch keinen Platz finden.
Ich begrüße die Reaktion von Wolfgang !

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
The following user(s) said Thank You: Wolfgang, Angelika, Holzwurm67

More
06 Jan 2016 20:00 #33732 by frieschne
Replied by frieschne on topic Anfragen wegen Vorlagen aus dem Download-Bereich
Hallo Wolfgang
Ich finde deine Reaktion sehr gut. Solche Leute haben in so einem super netten Forum nichts verloren.
Lg.fritz
The following user(s) said Thank You: Wolfgang

More
06 Jan 2016 20:32 #33738 by boerni82
Hallo Wolfgang,

ärgere Dich nicht zu sehr über solche "Zuschriften". Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Selbst wenn man die Information bzgl. der Freischaltung nicht gelesen hat... der Ton macht die Musik und ab der Winterschlaf Passage wäre bei mir auch Feierabend gewesen.

Du/Ihr investier(s)t Deine/Eure Freizeit und sicher auch finanzielle Mittel um dieses Forum zu betreiben. Dafür von meiner Stelle auch mal ein großes Danke. Die Hilfe, Informationen und den Umgangston den man hier vorfindet, sucht man in anderen Foren vergebens (auch wenn dort seltenst die Administratoren etwas dafür können). Selbst kleinere Dispute sind hier sehr rar. Gerade und vor Allem aus diesen Gründen erstelle ich auch gern mal eine Vorlage für das Forum und finde es richtig, dass diese vorwiegend denen zugänglich gemacht werden, die von ähnlichem Gemüt sind.

Ich wünsche trotzdem einen schönen Abend (Manchmal hilft ein Glas Rotwein) :)
The following user(s) said Thank You: Wolfgang, Angelika