- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Off Topic - Verschiedenes
- Anfragen wegen Vorlagen aus dem Download-Bereich
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Anfragen wegen Vorlagen aus dem Download-Bereich
- Wolfgang
Die Freischaltung des Downloadbereichs ist ein Service für unsere aktiven Forenmitglieder. Wer sich nicht anmeldet oder nur anmeldet um an kostenlose Vorlagen zu kommen wird sicher enttäuscht. Aber das wollen und werden wir auch nicht ändern.
Gruß
Wolfgang
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Wolfgang
Versuche seit "Wochen" ein Download zu starten! Immer mit dem gleichen Ergebnis -> "Download-Bereich - Downloads sind erst nach Freigabe durch den Board Admin möglich" Registriert habe ich mich, anmelden kann ich mich auch!!!! Was kann ich noch tun? Vielleicht solltet Ihr den s.g. Board Admin mal kurz aus dem Winterschlaf holen, damit er Zwischendurch mal seinen Aufgaben nachkommen kann.
Dieses "Mitglied" hat sich ganz offensichtlich nur angemeldet um Vorlagen herunterzuladen und scheint zu glauben dass er mit der Anmeldung einen Anspruch auf kostenlose Downloads erworben hat. Wegen seiner Unverschämtheit habe ich sein Benutzerkonto nach dem Lesen der Nachricht sofort gelöscht. Einen Beitrag im Forum hat er übrigens nie geschrieben.
- Angelika

Aber mal im Ernst - das ist echt dreist!
You should see what I saw!
- Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- -Dog-

Nich weiter drüber nachdenken und ärgern, gibt nur graue Haare und Runzeln.
Mir fällt grad ein das ich, nachdem ich den Text mit der Freigabe gelesen hab, garnich mehr dort war....... Bekommt man dann ne Mail oder PN wenn man dort runterladen darf?
- Wolfgang
Mir fällt grad ein das ich, nachdem ich den Text mit der Freigabe gelesen hab, garnich mehr dort war....... Bekommt man dann ne Mail oder PN wenn man dort runterladen darf?
Normalerweise bekommt ihr eine E-Mail wenn der Download freigeschaltet wurde. Es könnte sein dass diese Mail im Spam- oder Unbekannt-Ordner landet. Darauf haben wir keinen Einfluss. Auf jeden Fall bist du für den Downloadbereich freigeschaltet.
- -Dog-

Vieleicht sollte ich mal wieder Mails abrufen.

- bmwbugu
Ich bin zwar erst kurz in diesem Forum und muß mich noch etwas orientieren. Aber es ist immer wieder von manchen Personen unverschämt, wie sie sich verhalten. Wäre interessant ob sie in ihrem Bekanntenkreis auch so rüpelhaft sind.
Ich finde du hast richtig reagiert.
LGG ünter
- Deibenker
da stand mal in einem Elternratgeber zur "Baby-Pubertät" so in etwa: Bleiben sie gelassen, das soll aber nicht heißen, daß sie nachgeben. Sonst wird ihr Kind in dieser Fase nur noch immer mehr verlangen.
Irgendwie wiederholt sich alles im Leben.

Vor einigen Jahren wurde ich zamgeschissen, da ich mich bei einer Kanuregatta bei der Essensausgabe vorgedrängelt habe. Erst verdienen die ein Haufen Geld auf unsere Kosten und dann drängen die sich beim Essen vor.
Gut ich hab mich brav hinten angestellt und wie sie weiter machen wollten angemeldet daß sie warten müssen bis die Wasserwacht so weit ist. Falls sie ohne Rettungsdienstabstellung weiter machen rufe ich sofort das Wasserschiffahrtsamt an.
Is der normale Wahnsinn, die denken man bekommt für sein Ehrenamt Geld....
Von mir jedenfalls bekommt ihr ein dickes Lob, ihr mach nämlich eine wahnsinnig gute Arbeit!

- Hübi
Ich durfte dieses Forum als eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten kennenlernen, die sich sehr hilfsbereit verhält.
Da findet dieser Selbstbedienungscharakter eher schwer Platz.
Aber danke, dass du es uns vorgestellt hast. War der "Schmunzler des Tages "